Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Return to Monkey Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich schön selbst in eine Sackgasse Manövriert.
Das Höhlensystem auf Terror Island:

Haben alle Notizen in den höhlen gefunden und weis auch in welcher Reihenfolge ich die ablaufen muss.
Problem ist nur das ich den Anfang der Höhle nicht wiederfinde und damit den Startpunkt auch nicht.
Ich habe jetzt nach 1,5std. Aufgegeben, und mein letzter Manueller Speicherpunkt ist dummerweise ~3 Std. alt :O_o:

Deshalb speichert man doch regelmäßig und am besten mehrfach :gerri:
Natürlich ist sowas ärgerlich, aber drei Stunden geht ja noch. Und wenn man weiß was zu tun ist geht es beim erneuten Durchgang wesentlich schneller.

(Ich hab mal bei Skyrim einen defekten Spielstand gehabt und nach über 200 Stunden einfach erneut angefangen :ugly:)

Erschwerend kommt ja hinzu das da einige Zeit zwischen dem finden des Schildes und dem Rätsel in der Höhle lag.
Ich hatte erst danach den Schlüssel gesucht und dann festgestellt das ich Licht brauche. Da ich dann eh schon auf anderen Inseln unterwegs war habe ich da dann auch erstmal andere Sachen gemacht.
Und da ich vorher erst 1x die Tipp Funktion genutzt genutzt hatte war da natürlich einiges an Zeit vergangen. Evtl. hatte ich auch deswegen gar nicht mitbekommen dass das Schild in der Höhle Leuchtet.

Ja so kanns gehen. Ich bin rein in die Höhle, dann muss man glaub ich ja beim ersten Mal betreten die Laterne entzünden und dafür ins Inventar gehen und dabei dachte ich: "Wieso glüht das Schild plötzlich?" und ich war durch mit dem Thema. So linear ein Point and Click auch meist ist, die Rätsel prasseln auf jeden anders ein teilweise ^^

Nicht speziell LRG, sondern alle Anbieter, bei denen man das Produkt erst sehr viel später bekommt. Auf Turrican von Strictly Limited zb habe ich unfassbar lange gewartet, darauf habe ich keine Lust mehr und verzichte dann lieber. :(

Limited Run Games hatte auch einen transphoben, rechtsgerichteten Communitymanager

https://www.resetera.com/threads/he...e-as-their-community-manager-up-fired.672658/

der allerdings dann auch gefeuert wurde
Kara Lynne, ist das nicht die, die Teil der Metal Jesus Crew ist, und hat die nicht auch ne Rolle bei irgendner "Videogame Preservation Foundation" .. für die LRG auch immer schön zum spenden aufgeefrodert hat?

//.hmm, nein scheint sie nicht zu sein... mit "Kelsey Lewin" verwechselt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben