Coll, kommt gerade richtig für'n Urlaub, kann dann am Flughafen und im Flugzeug zocken.
Hab auch in 2 Wochen Urlaub und werde es mir dann schön in Ruhe abends im Ferienhaus gönnen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coll, kommt gerade richtig für'n Urlaub, kann dann am Flughafen und im Flugzeug zocken.

Also machts definitiv Sinn die alten Teile gespielt zu haben nehm ich an oder?

ich würde sagen als Neueinsteiger nicht unbedingt, da das Spiel doch sehr vom nostalgischen Flair lebt.Lohnt sich das Spiel für Neueinsteiger?
Spiele es auf dem M1 und läuft ohne ProblemeSpielt es von euch jemand auf einem Apple Rechner mit den hauseigenen M1 oder M2 Prozessoren und kann sagen, ob es problemlos läuft?
Coming to Xbox Series S/X and PlayStation 5 on November 8!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen