Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die neue abgedrehte Generation. sieht man ja auch gleich wieder an der schwarzen piratin.Speziell wo der Oldschool Pixel Look wieder ein wenig trendy ist, verstehe ich dieses Design überhaupt nicht. An wen soll sich der Look denn wenden? Wohl kaum an die alten Monkey Island Fans.

sehe ich genauso. Die schnauzen reißen einem voll raus.Mit den Hintergründen in dem Stil könnte ich mich anfreunden aber die Fressen gehen gar nicht. Da verzichte ich lieber.
An die neue abgedrehte Generation. sieht man ja auch gleich wieder an der schwarzen piratin.![]()

Aber auch nur optisch. Die Story war seltsam verworren und mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden, auch weil sie so austauschbar waren.Das ist genau DAS womit ich gar nicht klar komme.... Der Artstyle ist furchtbar..auich kein SCUMM System mehr !? Für wen soll das sein ? Ron Gilbert hat THIMBLEWEED PARK genau das abgeliefert was Adventure Fans wollten....
Speziell wo der Oldschool Pixel Look wieder ein wenig trendy ist, verstehe ich dieses Design überhaupt nicht. An wen soll sich der Look denn wenden? Wohl kaum an die alten Monkey Island Fans.
sieht man ja auch gleich wieder an der schwarzen piratin.![]()
sieht man ja auch gleich wieder an der schwarzen piratin.![]()
Sehe ich etwas anders...für mich war es genauz das was ich erwartet habe ..ein Adventure der alten Schule im Lucas Arts Stil und die Gags waren genial.Aber auch nur optisch. Die Story war seltsam verworren und mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden, auch weil sie so austauschbar waren.
Dann lieber guter Inhalt und dafür einen etwas moderneren Look. Mich stört das jetzt nicht. Bei den Gesichtern könnte ich mir noch Verbesserungen vorstellen, aber insgesamt finde ich diesen chaotischen Comic-Stil schon passend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen