Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
:eastwood:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe auch offen zu, ich will Sex mit dieser gigantischen Frau!![]()

Der is gratis..Grade mal die Demo gezockt, jo also für den 3rd Person Modus muss man nun wirklich keine 20€ zahlen. Den hätten sie auch gerne Gratis anbieten können. Aber mal schauen was der DLC Shadow of Rose so kann, vllt wird es dann mal im Sale geholt.
Achso, also bekommt man das Update auch so?Der is gratis..
Nur die Episode Shadow of Rose kostet was.
so hat ich das zumindest immer verstanden..hmmAchso, also bekommt man das Update auch so?
Hatte nur das hier gesehen
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/winters-erweiterung/9N52VVPNHC3J
Und bei Winters Expansion steht auch der 3rd Person Modus, daher dachte ich man bekommt den nur wenn man die Expansion kauft.
Hast du ne Quelle dazu?

Wie gesagt, nach meiner Auffassung ist der 3rd Person Modus nur per DLC freischaltbar.so hat ich das zumindest immer verstanden..hmm
Wenn der 3rd Person Modus für das Hauptspiel im Pay-DLC steckt, verzicht ich drauf.
Verstehe nicht wie ihr darauf kommt, hier beim Capcom Showcase sieht man doch auch das der 3rd Person Modus Teil vom DLC Winters Expansion istWar irgendwie auch der Meinung, das sei gratis beim Update dabei, aber anscheinend doch nicht. Durch den 3rd Person Mode wird das Spiel erst zu einem richtigen RE und daher ist das für mich ein Pflichkauf, sobald ich mit Plague Tale durch bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen