Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60min. Demo zu Resident Evil Village: Gold Edition is auf allen Plattformen verfügbar..

D70E21CC-B2F5-4B5B-9CC4-EEFD18D76363.jpeg

Gleich mal den 3rd Person Modus ausprobieren :sabber:

Grade mal die Demo gezockt, jo also für den 3rd Person Modus muss man nun wirklich keine 20€ zahlen. Den hätten sie auch gerne Gratis anbieten können. Aber mal schauen was der DLC Shadow of Rose so kann, vllt wird es dann mal im Sale geholt.

Also ist der jetzt free oder nicht :D
Wenn free, würd ich es vermutlich auch nochmal spielen. Gucken wie das so ist
Aber zahlen tu ich dafür sicher nicht, vorallem da Rose mich auch absolut nicht juckt.
Für nen 5er vllt irgendwann im Sale mal, aber nicht mehr

War irgendwie auch der Meinung, das sei gratis beim Update dabei, aber anscheinend doch nicht. Durch den 3rd Person Mode wird das Spiel erst zu einem richtigen RE und daher ist das für mich ein Pflichkauf, sobald ich mit Plague Tale durch bin.

War irgendwie auch der Meinung, das sei gratis beim Update dabei, aber anscheinend doch nicht. Durch den 3rd Person Mode wird das Spiel erst zu einem richtigen RE und daher ist das für mich ein Pflichkauf, sobald ich mit Plague Tale durch bin.
Verstehe nicht wie ihr darauf kommt, hier beim Capcom Showcase sieht man doch auch das der 3rd Person Modus Teil vom DLC Winters Expansion ist:?
DC010189-EE2C-4D06-8A4F-BB851B5655F7.png

Vor allem von welchem Update redet ihr da?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Series s hätte man besser bei 30fps gecapped. Die Frame times sind echt mies.

Zurück
Oben