Danke für die Info.extra MP Spiel, kommt 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info.extra MP Spiel, kommt 2022
Willst du nicht spielen, das sah schon in der Vorschau gewohnt grottig aus aber sie versuchen es immer wieder mit Mp Scheiß im Resi Universum.![]()

Freu dich schon mal auf das Puppenhaus. Meiner Meinung der beste Horror Abschnitt, den ich je in einem Spiel gespielt habe.
Du musst die Waffe komplett geupgradet haben.
Dann kann man für die unendliche Muni kaufen, sofern du genug Punkte hast.
Ausgenommen Waffen, die nicht upgradebar sind. Da geht es sofort.
Bin ich der Einzige, der mit dem Spiel wartet, bis es nen PSVR2 Patch gibt?![]()
Der ist gut, dann wirst du das wohl nie spielen.
Verdammt!Ja gut, wenn irgendwann nach dem Erscheinen von PSVR2 keine Ankündigung kommt, kann ich es ja immer noch nachholen. Ist ja nicht so, als wird das Spiel in 3 Jahren aus dem Programm genommen.
Leider kann man nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich 2011 gewusst, dass Skyrim irgendwann VR erscheint, hätte ich auch gewartet.

Hätte ich tatsächlich nicht erwartet, hoffe aber das es diesmal kein Exklusives Ding ist und es auch für den PC erscheint.Verdammt!
Hab mich zwischenzeitig doch dazu hinreißen lassen es zu spielen.
Wahrscheinlich ist es besser so. Bei einer gewissen Szene mit einem Baby wäre ich in VR vermutlich tot umgefallen![]()

Bin ich der Einzige, der mit dem Spiel wartet, bis es nen PSVR2 Patch gibt?![]()
okay, 3rd Person Mode klingt interessant..3rd-Person Mode.
.. und nächstes Jahr dann mit PSVR2. yayyyy. ..^.^''
okay, 3rd Person Mode klingt interessant..
die kurzen Ausschnitte im Trailer haben definitiv gut ausgesehen und machen Lust drauf.In der Tat. Wenn der was taugt, gebe ich dem Spiel womöglich auch nochmal eine Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen