Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu dich schon mal auf das Puppenhaus. Meiner Meinung der beste Horror Abschnitt, den ich je in einem Spiel gespielt habe.

Hab das Puppenhaus abgeschlossen und das hat mir super gefallen, fand es auch richtig gruselig. Insgesamt gefällt es mir bisher viel besser als der direkte Vorgänger.

Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, um nach dem Durchspielen die Option auf unendliche Munition für eine Waffe zu haben?

Du musst die Waffe komplett geupgradet haben.
Dann kann man für die unendliche Muni kaufen, sofern du genug Punkte hast.
Ausgenommen Waffen, die nicht upgradebar sind. Da geht es sofort.

Du musst die Waffe komplett geupgradet haben.
Dann kann man für die unendliche Muni kaufen, sofern du genug Punkte hast.
Ausgenommen Waffen, die nicht upgradebar sind. Da geht es sofort.

Für welche Waffen ist das im ersten Durchgang realistisch? Je nachdem verkaufe ich die 2. Schrotflinte wieder und gehe auf die erste zurück.

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut, auch wenn mich
der Abschnitt in der Festung etwas genervt hat. Man muss das große Tor öffnen und ich habe nicht gleich geblickt, dass nach dem Betätigen des ersten Hebels endlos Lykaner kommen, bis man den zweiten Hebel betätigt hat und das Tor auf ist. Hab dort echt viele Ressourcen verschwendet, was sich im weiteren Verlauf schmerzhaft bemerkbar macht. Ich bin durch viele Bereiche einfach nur durchgerannt. Die Fabrik dagegen gefällt mir bisher wieder sehr gut.

Ich bin durch und fands richtig gut. In der Fabrik gingen mir die Laufwege noch auf den Geist, aber ansonsten ist das für mich ein super Resident Evil und tolles SP-Action Game.
So gut, dass ich sogar einen zweiten Durchgang starte mit dem 1911er Colt und der ersten Schrotflinte auf unendlicher Munition.

Bin ich der Einzige, der mit dem Spiel wartet, bis es nen PSVR2 Patch gibt? ;)

Der ist gut, dann wirst du das wohl nie spielen.

Ja gut, wenn irgendwann nach dem Erscheinen von PSVR2 keine Ankündigung kommt, kann ich es ja immer noch nachholen. Ist ja nicht so, als wird das Spiel in 3 Jahren aus dem Programm genommen.

Leider kann man nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich 2011 gewusst, dass Skyrim irgendwann VR erscheint, hätte ich auch gewartet.
Verdammt! :ugly::arsch:

Hab mich zwischenzeitig doch dazu hinreißen lassen es zu spielen.
Wahrscheinlich ist es besser so. Bei einer gewissen Szene mit einem Baby wäre ich in VR vermutlich tot umgefallen :cool:

Ein RE in Egoperspektive ist auch kein richtiges RE.
Teil 7 und 8 hatten doch nichts mehr mit der der Serie zu tun,
die Spiele hätten auch unter ein anderen Namen laufen können.
Den DLC in Third-Person-Perspektive werde ich sicherlich spielen,
das Hauptspiel, welches ich schon zweimal durchgespielt habe,
werde ich aber trotz Third-Person nicht mehr anfassen.

Zurück
Oben