Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autsch. Da ist zwischendurch nicht viel anderes drin. Allein zum Aufleveln brauch ich ja auch 2 Millionen.

Nein, soviel brauchst du nicht. Die Wolfsbane musst du ja gar nicht kaufen denn die findest du ja im Spielverlauf. Hab grob überschlagen und mit 800.000 Lei bist du etwa dabei

Anders bei der STAKE. Die kostet ja schon 300.000 beim Händler und die Custom Parts kosten ebenfalls zusammen nochmal 300.000. Die Upgrades landen ungefähr bei 1,5 Mio. Also insgesamt 2,1 Mio. für die Waffe. Aber machbar, denn mir fehlen jetzt am Anfang des dritten Durchgangs (bin im Schloss) nur noch 80000 Lei.

Jo das war schon ein ziemlicher Akt. Fast ein ganzer Playthrough nur für die Magnum. Aber dafür verstärkt die halt jede Argumentation massiv :grins:
Moment, muss man die Challenges die man bereits hat erneut machen in einem erneuten playthrough?! Sind die Challenges nicht in Summe, genau die Summe die man braucht um alles zu kaufen?! :O

Moment, muss man die Challenges die man bereits hat erneut machen in einem erneuten playthrough?! Sind die Challenges nicht in Summe, genau die Summe die man braucht um alles zu kaufen?! :O

Nein, es bleibt alles erhalten wenn du ein NG+ startest. Sowohl CP als auch Geld, Waffen, Munition, Heilmittel, etc. Und es könnte gut sein, dass es genau die Summe ist die man am Ende für alle Freischaltungen benötigt.

Hab es dann gestern doch für die Series X gekauft weil ich richtig Lust darauf hatte. Leider hatte ich nach ca 60 Minuten, bzw nach der ersten actionreichen Szene bei der man sich viel schneller bewegt, so extreme Motionsickness das ich abbrechen musste. :traurig: Ich kann einfach keine First Person Spiele spielen. Zum heulen ist das :traurig:

Gottseidank konnte ich es bei Microsoft zurückgeben ohne weitere Probleme. Aber ich würde es so gern spielen...
Das Wackeln der Kamera kann man in den Optionen ausstellen. Hattest du das gemacht?

oh meine Freundin hatte das auch das hatte ich hier schon geschrieben, sollte vielleicht noch mal die Demo anmachen und genau das alles ausstellen vielleicht hilft das ja

oh meine Freundin hatte das auch das hatte ich hier schon geschrieben, sollte vielleicht noch mal die Demo anmachen und genau das alles ausstellen vielleicht hilft das ja

Ich wünsche dir viel Glück. Hatte das nur in den schnellen Szenen ansonsten überhaupt nicht. Und die Kameraeinstellungen bringen schon ein bißchen was. Vor allem die Beschleunigung ausstellen.

Habe auf der Xbox Series X (Digitalversion) 2-3 "Ladepausen" mitten in einer Scene bzw. im Spiel gehabt - waren teilweise 3-4 Sekunden wo das Bild eingefroren war.
War noch nicht mal viel Action auf dem Screen...

Hat das sonst noch keiner hier gehabt?
Nein hatte ich auch nicht. Läuft alles einewandfrei und die Ladezeiten sind auch deutlich schneller als im DF Video gesagt. Das geht bei mir maximal 5 Sekunden und meistens eher wengier.

Zuletzt bearbeitet:
3D Audio soll ja nice sein.
Muss ich dazu auf Kopfhörer und virtueller Raumklang ?

Irgendwie bilde ich mir ein, dass die das beste Ergebnis liefert.
Das Spiel soll ja Dolby Atmos haben und da frage ich mich auch wozu der Virtueller Raumklang gut sein soll, respektive ob ich das einschalten soll oder nicht. Ich merke da keinen Unterschied. Kann natürlich auch sein, dass das nur eine Funktion hat, wenn man kein Dolby Atmos nutzen kann.

Hardcore war unglaublich einfach mit der Wolfbane. Hab jetzt wieder über 100000 CP obwohl ich schon 4 Waffen auf Unendlich hab und alle Artworks/Figuren.

Heute dann easy unter 3 Std/keine items/kein Lei ausgeben/alle Bosse unter Zeit

Das Spiel soll ja Dolby Atmos haben und da frage ich mich auch wozu der Virtueller Raumklang gut sein soll, respektive ob ich das einschalten soll oder nicht. Ich merke da keinen Unterschied. Kann natürlich auch sein, dass das nur eine Funktion hat, wenn man kein Dolby Atmos nutzen kann.

es geht nur um Kopfhörer.
Ich zocke sowas wegen den Kids nur mit Kopfhörer.

Ja ich meine ja mit Kopfhörer. Ohne Kopfhörer benötigt man eine Dolby Atmos fähige Soundanlage und die habe ich nicht. Für den Kopfhörer habe ich Dolby Atmos aktiviert (XB SX) und da höre ich eben keinen Unterschied ob Virtueller Sound an oder aus, vermutlich eben weil Dolby Atmos aktiv ist und das davon vermutlich nicht betroffen ist.

Boah nervt Haus Beneviento im dritten Durchgang. Im ersten eine der coolsten stellen im Spiel, ab dem zweiten Durchlauf einfach massiv nervig.

Ich habe noch eine Kiste bei mir, die ich beim ersten Durchgang nicht öffnen konnte und auch beim 2. scheint es da keinen Schlüssel dafür zu gegeben.

Ich meine die Kiste Richtung Ritualsplatz. Da steht in einem keleinen Raum eine Kiste auf einem Tisch mit Blumen. Hat jemand von euch diese Kisten öffnen können? Bitte nur ein Ja oder Nein und keine Lösung!!!

Nein, konnte ich auch nicht öffnen weil mir der passende Schlüssel fehlt. Welcher soll das denn sein???

Hab jetzt endlich die STAKE mit unendlich Munition. Was für ein Gerät :schock::sabber:

Zurück
Oben