Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RE7 ist essentieller Bestandteil der übergreifenden RE-Lore. Finde es gut dass sie das mit Teil 8 nun fest gemacht haben. Sehr cool wie sie jetzt ein schönes Schleifchen drum gebunden haben. Bin gespannt wohin die Reise mit RE9 und eventuellen Revelations Ablegern gehen wird.

@Monkey CH Kannst du mal die 5 Mini-Bosse in einem Spoiler aufzählen die du meinst? Nicht dass ich einen verpasse :)
Whoa nein. Da weiss ich nicht mehr genau was wo kommt. Wenn du aber jedes Mal wenn du zurück bist, wieder das ganze Dorf gründlich durchsuchst, solltest du vermutlich alle mir bekannten treffen. Das hängt aber anscheinend auch noch vom SG ab. Im 2. Druchgang auf leicht sind die bei mir nicht erschienen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich den 2. Druchgang mit den Waffen aus dem 1. Druchgang gestartet habe und sie deswegen nicht mehr kommen.

Ich habe noch eine Kiste bei mir, die ich beim ersten Durchgang nicht öffnen konnte und auch beim 2. scheint es da keinen Schlüssel dafür zu gegeben.

Ich meine die Kiste Richtung Ritualsplatz. Da steht in einem keleinen Raum eine Kiste auf einem Tisch mit Blumen. Hat jemand von euch diese Kisten öffnen können? Bitte nur ein Ja oder Nein und keine Lösung!!!

Durch die FP-Ansicht hat man sich einfach ein intensiveres Spielerlebnis versprochen und zudem schon auf die VR-Option geschielt. Für mich auch definitiv eine Fehlentscheidung. Durch die Third-Person macht sich imo viel mehr Panik breit, wenn man z.B. schwer verletzt durch die Level schlurft alleine von der Panik beseelt, der nächste Angriff könnte der letzte sein. Zudem finde ich es auch besser, die Kampfmoves des Charakters zu sehen. Durch FP geht imo erhebliches Resi-Flair flöten. Das ist so als würden sie AC oder TR auch in FP präsentieren, einfach unvorstellbar.
Ich finde das gerade durch die FPV viel mehr Spannung da ist, so das man eben nicht sieht was hinter einen ist.

Der letzte Vergleich ist auch etwas Apfel und Birnen. Wüsste nicht wo man sich bei RE jemals so schnell bewegen konnte.

Wie kostet unendlich Munition für die Wolfbane Magnum? Glaube ich spare da mal drauf. Hab Hardcore NG+ mit LEMI und 1897 auf unendlich Muni angefangen. Garnicht mal so leicht mit den zwei Waffen :ugly:

Gibt's eigentlich echt keine Möglichkeit Waffen irgendwo zu lagern? So langsam wird's eng im Inventar

Habe auf der Xbox Series X (Digitalversion) 2-3 "Ladepausen" mitten in einer Scene bzw. im Spiel gehabt - waren teilweise 3-4 Sekunden wo das Bild eingefroren war.
War noch nicht mal viel Action auf dem Screen...

Hat das sonst noch keiner hier gehabt?

3D Audio soll ja nice sein.
Muss ich dazu auf Kopfhörer und virtueller Raumklang ?

Irgendwie bilde ich mir ein, dass die das beste Ergebnis liefert.

Ich habe noch eine Kiste bei mir, die ich beim ersten Durchgang nicht öffnen konnte und auch beim 2. scheint es da keinen Schlüssel dafür zu gegeben.

Ich meine die Kiste Richtung Ritualsplatz. Da steht in einem keleinen Raum eine Kiste auf einem Tisch mit Blumen. Hat jemand von euch diese Kisten öffnen können? Bitte nur ein Ja oder Nein und keine Lösung!!!

Ja. Konnte ich öffnen.

Wie kostet unendlich Munition für die Wolfbane Magnum? Glaube ich spare da mal drauf. Hab Hardcore NG+ mit LEMI und 1897 auf unendlich Muni angefangen. Garnicht mal so leicht mit den zwei Waffen :ugly:

Gibt's eigentlich echt keine Möglichkeit Waffen irgendwo zu lagern? So langsam wird's eng im Inventar

Hab gerade mal geguckt. Sollen wohl 95000 Punkte sein. Ich habe die STAKE fast auf Maximum (80000 Lei fehlen mir noch für das letzte Upgrade) und ich lass mich mal überraschen was dafür aufgerufen wird. Hab aber gestern ordentlich Punkte gesammelt und bin bei 227000. Das sollte reichen :D

Zwischenlagern kann man die Waffen nicht. Hab auch schon die Sniper, die Wolfsbane und den Granatwerfer verkauft. Damit mach ich eh so gut wie nix und außerdem hab ich lieber MPs oder MGs im Inventar. Die beiden Pistolen könnte ich aufgrund der Magnum eigentlich auch verscherbeln. Mal sehen.

Hab jetzt die Wolfbane auf unendlich Munition und nähere mich dem letzten Teil des Games auf Hardcore. Danach definitiv erstmal einen Run auf easy um so viel aufzuwischen an Challenges wie geht. Dann noch was automatisches Leveln und die Sniper auf unendlich für den Run auf Dorf der Schatten.

Hab jetzt die Wolfbane auf unendlich Munition und nähere mich dem letzten Teil des Games auf Hardcore. Danach definitiv erstmal einen Run auf easy um so viel aufzuwischen an Challenges wie geht. Dann noch was automatisches Leveln und die Sniper auf unendlich für den Run auf Dorf der Schatten.

Wieviel Punkte hat's jetzt gebraucht?

Sehr lustig sind auch die Erfolge für die drei Zahlenspiele (52911, 54321 und 77777 Lei im Inventar). Hab gestern mit dem Taschenrechner vom Handy geguckt wieviel ich noch brauche und was ich dafür verkaufen oder kaufen muss :ugly:

Die Sniper muss ich wohl vom Händler wieder zurückkaufen. Dafür gibts ja auch eine Kill-Challenge, hab ich aber zu spät gesehen. Naja, egal. Wird schon irgendwann bezahlbar sein ;)

Werde heute auch mal mit dem Spiel anfangen. Hatte es ja vorbestellt,
war aber so lange mit Outriders beschäftigt.

Die meisten Tests sind ja positiv, die Demo hatte auch Lust auf mehr gemacht,
ich denke schon, dass mir das Spiel gefallen wird.

Zurück
Oben