Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's auch vielleicht einen ticken zu leicht auf Standard. Macht mir aber nach 30+ Stunden Returnal jetzt nicht so viel aus mal was sanfteres zu spielen.

Hab jetzt ca. 4 Stunden weitergezockt und das Spiel ist einfach nur spitze. Gerade habe ich das
Haus Beneviento
erkundet und das war schon ziemlich abgefahren :gerri:

Geld zum aufrüsten bekommt man meiner Meinung nach mehr als genug. Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber verkauft nicht eure getöteten Tiere. Die haben noch einen Nutzen.

Genau da bin ich auch gerade echt Crazy :D Aber Spiel macht Bock bisher.

Alleine Lady Dimitrescus „wahre“ Gestalt, da dachte ich mir auch nur WTF

Der Standard Schwierigkeitsgrad ist für meinen Empfinden aber etwas zu leicht, also nicht das es mich stört aber hat mich schon etwas gewundert.

Wiederspielwert? Resident Evil ist für mich einmal und nie wieder egal wie gut die Spiele sind.

Vor allem durch die Superwaffen/unendlich Munition die man nach dem durchspielen immer bekommt wird es doch dann total langweilig und hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun

Wiederspielwert? Resident Evil ist für mich einmal und nie wieder egal wie gut die Spiele sind.

Vor allem durch die Superwaffen/unendlich Munition die man nach dem durchspielen immer bekommt wird es doch dann total langweilig und hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun
Das ist für mich das Motivierende. Einmal fürchten und danach Rache nehmen. :D

Keine Ahnung wie es in 8 ist, aber die unendlichen Waffen musste man sich doch sonst immer verdienen mit Speedruns und/oder S(+) Rank etc
Bei Resi 2 war für den Raketenwerfer ein S+ auf Veteran nötig...
Weil Resi 3 das schon gekippt hat mit dem ollen Shop, keine Ahnung wie es bei 8 ist.
Aber immer bekommen nach dem durchspielen hat man die jetzt nicht.

Ja, es gibt einen " Content Shop". Dafür muss man wohl Challenge Punkte einlösen. Aber da ich noch nicht durch bin weiß ich nicht wie das ganze funktioniert. Eventuell schaffe ich es heute Abend.

Hab jetzt ca. 4 Stunden weitergezockt und das Spiel ist einfach nur spitze. Gerade habe ich das
Haus Beneviento
erkundet und das war schon ziemlich abgefahren :gerri:

Geld zum aufrüsten bekommt man meiner Meinung nach mehr als genug. Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber verkauft nicht eure getöteten Tiere. Die haben noch einen Nutzen.

Der Teil ist auch bisher mit weiten Abständen der atmosphärischste. Liegt aber auch mit daran, daß die in den Trailern wirklich alles aus dem ersten Abschnitt gezeigt haben und jetzt eher mal was neues sieht.

Bin eher noch am Anfang davon aber jetzt schon verdammt schaurig.

Gerade den Kampf gegen
Moreau
gemacht. Die ganze Szenerie in dem gesamten Abschnitt ist einfach nur phänomenal vor allem mit den
Windmühlen
.

Also wenn der letzte Abschnitt nicht totaler Rotz ist dann bin ich hochzufrieden mit dem Spiel.

Weiß nicht, ob ich ihm letzten Abschnitt bin aber ich finde ihn ganz schön ätzend. Nicht sonderlich schwer aber nervig.
Das ist so ein Teil vom Spiel wo man mit einer oo - Magnum rein will.

Zurück
Oben