Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt ca. 4 Stunden weitergezockt und das Spiel ist einfach nur spitze. Gerade habe ich daserkundet und das war schon ziemlich abgefahrenHaus Beneviento
Geld zum aufrüsten bekommt man meiner Meinung nach mehr als genug. Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber verkauft nicht eure getöteten Tiere. Die haben noch einen Nutzen.
Guten Morgen,
VPN probiert? Xbox-Key für 46USD bei MTCGames.
Grüße
All zu lang dürfte das Abenteuer wieder nicht sein. Hmm
Hat aber Wiederspielwert. Ich brauch jetzt auch kein 35h Resident Evil ehrlich gesagt.All zu lang dürfte das Abenteuer wieder nicht sein. Hmm
Das ist für mich das Motivierende. Einmal fürchten und danach Rache nehmen.Wiederspielwert? Resident Evil ist für mich einmal und nie wieder egal wie gut die Spiele sind.
Vor allem durch die Superwaffen/unendlich Munition die man nach dem durchspielen immer bekommt wird es doch dann total langweilig und hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun
Hab jetzt ca. 4 Stunden weitergezockt und das Spiel ist einfach nur spitze. Gerade habe ich daserkundet und das war schon ziemlich abgefahrenHaus Beneviento
Geld zum aufrüsten bekommt man meiner Meinung nach mehr als genug. Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber verkauft nicht eure getöteten Tiere. Die haben noch einen Nutzen.
Kauft man das so fix und fertig und kann das direkt einlösen auf dem DE Account?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen