Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großer Raum mit gigantischem Kronleuchter wo auch der "wine room" ist. Was muss ich machen??

Hab das Schloss wohl halb durch. Ich kann dieses Spiel nicht Ernst nehmen. Was will das Spiel eigentlich sein ? Alberner Horror Klamauk in der Ego Perspektive? Stimmung kommt bei mir nicht auf. Komisches Spiel.

Das war derselbe Mumpitz vor 2 Wochen bei Nier Replicant. Auch dort wurde der Erfolg erkannt, die Punchcard konnte ich aber nicht aktivieren.Ich kann irgendwie die Rewards Resident Evil Punkte Karte nicht aktivieren. Die mit dem Erfolg für 250 Punkte.Hat das bei euch funktioniert? Den Erfolg konnte ich abhaken aber nicht die Punktekarte ansich.
Wie kann ich denn Waffen zwischen lagern? Will ja nicht mit drei Shotguns durch die Gegend laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen