Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche auch Hilfe. Ich muss jetzt aus dem Schloss entkommen aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Habe zwei Masken gefunden und eingesetzt. Und jetzt komme ich nicht weiter, werde von der Big Lady und eine der Schwestern verfolgt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit: Bin weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Schloss wohl halb durch. Ich kann dieses Spiel nicht Ernst nehmen. Was will das Spiel eigentlich sein ? Alberner Horror Klamauk in der Ego Perspektive? Stimmung kommt bei mir nicht auf. Komisches Spiel.

Hab jetzt ca. 4 Stunden weitergezockt und das Spiel ist einfach nur spitze. Gerade habe ich das
Haus Beneviento
erkundet und das war schon ziemlich abgefahren :gerri:

Geld zum aufrüsten bekommt man meiner Meinung nach mehr als genug. Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber verkauft nicht eure getöteten Tiere. Die haben noch einen Nutzen.

Hab das Schloss wohl halb durch. Ich kann dieses Spiel nicht Ernst nehmen. Was will das Spiel eigentlich sein ? Alberner Horror Klamauk in der Ego Perspektive? Stimmung kommt bei mir nicht auf. Komisches Spiel.

Habe auch bisher so meine Probleme damit. Macht definitiv sehr viel Spaß und habe Bock zu erfahren wie es weiter geht aber ist echt in jeder Hinsicht nach 7 nochmal drüber.

Bin auch in der nächsten größeren Location nach dem Schloss und find's fantastisch bisher. Schlägt für mich astrein die Brücke zwischen altem RE a la 4 und neuem RE a la 7. Ich mochte 7 ja sehr, mir hat nur immer das Resident evilige gefehlt dass sie jetzt wieder mit drin haben. Waffen Upgrades, Händler, Inventory Management aber vorallem den nicht ganz so seriösen, ja fast schon comicartigen Unterton, der meiner Meinung nach Resident Evil immer ausgemacht hat.

Mal ne Frage zu diesen vielen Editionen von Resi 8. Diese Complete Edition mit Resi 7 - ist das dann die ps4 version oder eine für ps5 angepasste verbesserte Version?

Ich kann irgendwie die Rewards Resident Evil Punkte Karte nicht aktivieren. Die mit dem Erfolg für 250 Punkte.Hat das bei euch funktioniert? Den Erfolg konnte ich abhaken aber nicht die Punktekarte ansich.

Ich kann irgendwie die Rewards Resident Evil Punkte Karte nicht aktivieren. Die mit dem Erfolg für 250 Punkte.Hat das bei euch funktioniert? Den Erfolg konnte ich abhaken aber nicht die Punktekarte ansich.
Das war derselbe Mumpitz vor 2 Wochen bei Nier Replicant. Auch dort wurde der Erfolg erkannt, die Punchcard konnte ich aber nicht aktivieren.

Zurück
Oben