Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Mensch ich bin hin und hergerissen hab schon sehr viel Bock drauf, vor allem heute, möchte aber auch keinen vollpreis zahlen. Wollte eigentlich das ganze lieber physisch haben oder für sowas wie 30-40 € dann online kaufen digital höchstens.

Sprich wenn’s Angebote gibt eigtl, dass da Arbeitsplätze bezahlt werden müssen ist mir auch klar bevor da wieder jemand eskaliert :D

Das letzte Drittel vom Spiel ist so Banane (ja, ich hab mich im Vorfeld informiert) schade man. Die Thematik und Atmo mit dem Dorf und Schloß hat mich sehr angesprochen, aber nee danke.

Oh man, ich hätte so Bock auf das Spiel, aber ich KANN einfach keinen Spaß mit Horrorspielen haben. Die Angst erzeugt so ein unangenehmens Gefühl bei mir, dass ich einfach jedes Mal die Lust verliere, weiterzuspielen.
Besonders wenn man im Spiel verfolgt wird... Ich hab die erste Demo gezockt und das war alles cool, bis man am Ende kurz von der Vampir-Lady verfolgt wurde. Das erzeugt direkt einen Stresspegel bei mir, bei dem ich einfach keine Motivation mehr bekomme, weiterzuspielen.

ich probiere es alle paar Jahre wieder, aber muss jedes Mal abbrechen.
Selbst das exzellente Alien Isolation hab ich deswegen nur ca. 2/3 durchgespielt. Das ist schon sehr lange für meine Verhältnisse, aber irgendwann ging es einfach niht mehr.

Ich werde heute abend eventuell nochmal neu anfangen, da ich vorhin gesteckt bekommen habe, dass es ziemlich am Anfang im Dorf eine
Schrotflinte
gibt. Die möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

Die habe ich gefunden. Allerdings

Waren da auf einmal überall so viele Gegner, dass die mir mit der wenigen Munition auch nichts gebracht hat. Wahrscheinlich muss man einfach nur weglaufen und hoffen, in keine Sackgasse zu rennen?

Oh man, ich hätte so Bock auf das Spiel, aber ich KANN einfach keinen Spaß mit Horrorspielen haben. Die Angst erzeugt so ein unangenehmens Gefühl bei mir, dass ich einfach jedes Mal die Lust verliere, weiterzuspielen.
Besonders wenn man im Spiel verfolgt wird... Ich hab die erste Demo gezockt und das war alles cool, bis man am Ende kurz von der Vampir-Lady verfolgt wurde. Das erzeugt direkt einen Stresspegel bei mir, bei dem ich einfach keine Motivation mehr bekomme, weiterzuspielen.

ich probiere es alle paar Jahre wieder, aber muss jedes Mal abbrechen.
Selbst das exzellente Alien Isolation hab ich deswegen nur ca. 2/3 durchgespielt. Das ist schon sehr lange für meine Verhältnisse, aber irgendwann ging es einfach niht mehr.
Solange du Resi 7 nicht in VR gespielt hast, hast du keine Ahnung von der Definition Angst. :ugly: Ich glaube das war mein schlimmstes Erlebnis eines Spieles, muss man aber mal gespielt haben, ab dann lachst du über 2D Spiele. :lol: Alien in VR :schreck:Das fand ich schon in 2D gruselig, da geb ich dir Recht, wahnsinnig gut gemacht, in VR wäre das ein Traum.

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir wird es auch immer schlimmer, je älter ich werde. Hatte gestern schon echt Probleme mit den ersten Schritten im Dorf und vor allem in den Häusern.

Solange du Resi 7 nicht in VR gespielt hast, hast du keine Ahnung von der Definition Angst. :ugly: Ich glaube das war mein schlimmstes Erlebnis eines Spieles, muss man aber mal gespielt haben, ab dann lachst du über 2D Spiele. :lol:
Ich verstehe Menschen, die Horrorspiele in VR spielen nicht und sie sind mir suspekt :D

Ganz im ernst: Du müsstest mir VIEL Geld bieten, damit ich das über mich ergehen lasse. Ich hätte wirklich Angst vor posttraumatischem Stresssyndrom oder Psychosen :ugly:

Aber wenn ich PS VR2 hab werd ich glaub ich mal neugierig und zumindest die Kitchen-Demo probieren

Ich verstehe Menschen, die Horrorspiele in VR spielen nicht und sie sind mir suspekt :D

Ganz im ernst: Du müsstest mir VIEL Geld bieten, damit ich das über mich ergehen lasse. Ich hätte wirklich Angst vor posttraumatischem Stresssyndrom oder Psychosen :ugly:

Aber wenn ich PS VR2 hab werd ich glaub ich mal neugierig und zumindest die Kitchen-Demo probieren
Machs nicht. :D Es war die Erfahrung die ich haben wollte, ich wusste nur nicht wie krass die Erfahrung ist, es ist so unfassbar real, man kann es kaum erklären aber man spielt weniger ein Spiel als dass man selbst drin ist im Spiel. Mit der PSVR 2 und dann Resi 8, geilomat, man kann es nur erahnen wie toll das wirken muss, das Schloss an sich und der Style find ich ja toll.

Kann es sein dass die Resi 8 nur in der Ego gemacht haben weil wir damit rechnen können dass das eine VR Version bekommen wird? Bei Resi 7 war das doch schon der Grund mit dem Perspektivwechsel.

Ey dieser Moment in Resi 7 wo ich runter in den Keller muss, dazu meine 9.1 Kopfhörer mit perfekter Ortung und dann der Moment wo meine Katze von hinten mich berührt hatte. :lachweg: Unfuckingfassbar :lol:

ich würd zumidnest mal ne VR-Version nicht ausschließen, wenn PS VR2 kommt... Noch weiß man ja gar nix über die Specs...

Ich hab ja mit VR noch gar keine Erfahrungen gemacht. So ganz kann sich das mein Hirn also nicht vorstellen, wie der "mittendrin" Eindruck dann wirklich ist.

ich würd zumidnest mal ne VR-Version nicht ausschließen, wenn PS VR2 kommt... Noch weiß man ja gar nix über die Specs...

Ich hab ja mit VR noch gar keine Erfahrungen gemacht. So ganz kann sich das mein Hirn also nicht vorstellen, wie der "mittendrin" Eindruck dann wirklich ist.
Oh dann hast du das allerbeste noch vor dir, du wirst es lieben und nicht glauben können, es funktioniert so gut dass man es nicht glauben kann. Nie hätte ich das gedacht (Es ist absolut real was du siehst, du bist direkt in einer anderen Welt, kein Unterschied zu dem was du sonst mit deinen Augen siehst, höchstens Blickwinkel und dass die echte Welt nicht flimmert :D), niemand tut das wer das mal auf hatte. So viele Leute hatten meine Brille schon auf und jeder konnte es nicht glauben dass es real ist was man sieht. Die faszinierendste Technik ever.

Sorry fürs OT.

Die habe ich gefunden. Allerdings

Waren da auf einmal überall so viele Gegner, dass die mir mit der wenigen Munition auch nichts gebracht hat. Wahrscheinlich muss man einfach nur weglaufen und hoffen, in keine Sackgasse zu rennen?

Den Abschnitt musst du nur über die Zeit bringen. Das hab ich ja schon gemacht. Sind so ca. 4-5 Minuten bis dann eine Cutscene folgt. Auf jeden Fall solltest du vorher Arznei craften. Allerdings bin ich schon weitergegangen und kann die Shotgun daher nicht mehr bekommen. Deshalb starte ich später wahrscheinlich von vorne.

Eigentlich habe ich mir fix vorgenommen das Spiel irgendwann um nen 20er zu kaufen, und zack es ist schon zum Vollpreis am Release Tag gekauft. Is ja nicht so das ich nen Stapel Spiele daheim hätte die ich noch spielen wollte.

Bin auch kurz vor dem kauf, hab aber eigentlich auch genug zum zocken. Das günstige Brasilienguthaben lockt aber schon hart :heul:

Zurück
Oben