Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwähne es nur gern hier und da.
Ich hoffe für euch das ihr nie nen gestohlenen Code zugeschickt bekommt oder besser gesagt einen mit einer gestohlenen kk gekauften Code.
Ich wurde schonmal wegen Geldwäsche aufgrund so eines Codes perma gebannt und es war das mühsamste ever denen zu beweisen das ich das nicht bewusst gemacht habe und im Endeffekt entbannt wurde.
Man kann dan nie wieder online gehen usw mit dem Account. Seither ist es mir das Risiko nicht mehr wert und ich kaufe im eu store direkt über die xbox und erspare mir über gamesharing immer die Hälfte des Spiels.

Ich hab dort schon massig gekauft und noch nie Probleme gehabt. Allerdings versuche ich auch immer bei meinem favorisierten Händler zu kaufen bzw. falls der nichts hat bei einem der über 99% positive Bewertungen hat. Ansonsten lass ich es bleiben und warte. Der Gutschein ist nämlich immer 10 Tage gültig.

Meanwhile ich in freudiger Erwartung meines Steelbooks für 80 Euro. :kaffee: Geld ist nur eine Fantasie, Mittel zum Zweck, Zahlen in einer App. Vollkommen wertlos und wenn's mich legt, kriegt alles der Staat, ironisch, weil er mich Zeit meines Lebens bezahlt hat.

Ich hab dort schon massig gekauft und noch nie Probleme gehabt. Allerdings versuche ich auch immer bei meinem favorisierten Händler zu kaufen bzw. falls der nichts hat bei einem der über 99% positive Bewertungen hat. Ansonsten lass ich es bleiben und warte. Der Gutschein ist nämlich immer 10 Tage gültig.
Ich habe nur bei 99% Verkäufern gekauft und hatte einmal von 20 Einkäufen Pech.....bann.

Es gibt sogar einen mittlerweile archivierten reddit Beitrag zu dem Thema von mir wo mich alle heiligen Zeiten immer noch Leute anschreiben und fragen ob ich nen tipp für sie hätte weil sie gebannt wurden. Passiert also immernoch

Allgemeiner Tipp: einfach nicht bei dubiosen Key-Händlern einkaufen um 3€ zu sparen.

Man sollte ja auch mal hinterfragen, warum die Keys so billig angeboten werden.

Werwölfe, Hexen und Vampire sind für mich auch nicht unbedingt das, was ein Resi ausmacht dennoch reizt mich das Setting und die Spielmechanik scheint auch zu stimmen. Resi VII fand ich erfrischend neu, beklemment und extrem spannend. Jetzt machen wir einen Ausflug in Richtung Fantasy - Horror/Noir und ich muss zugeben, dass mich die Atmosphäre jetzt schon in ihren Bann gezogen hat. Wenn man einfach die Erwartung ausblendet, ein klassisches Resi vorgesetzt zu bekommen, wird man so denke ich schon sehr gut unterhalten werden alleine schon aus Ermangelung klassischer guter Survival-Horror Titel. Village bekommt definitiv eine Chance und ich freue mich drauf!!!:)

In knapp 3 Stunden ist der 07.05.2021, 0 Uhr in Neuseeland. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann derjenige ausprobieren ob man das Spiel auf der Xbox dann starten kann wenn man die Region umstellt? :D

Werwölfe, Hexen und Vampire sind für mich auch nicht unbedingt das, was ein Resi ausmacht dennoch reizt mich das Setting und die Spielmechanik scheint auch zu stimmen. Resi VII fand ich erfrischend neu, beklemment und extrem spannend. Jetzt machen wir einen Ausflug in Richtung Fantasy - Horror/Noir und ich muss zugeben, dass mich die Atmosphäre jetzt schon in ihren Bann gezogen hat. Wenn man einfach die Erwartung ausblendet, ein klassisches Resi vorgesetzt zu bekommen, wird man so denke ich schon sehr gut unterhalten werden alleine schon aus Ermangelung klassischer guter Survival-Horror Titel. Village bekommt definitiv eine Chance und ich freue mich drauf!!!:)
werwölfe, hexen, vampire und das eher fantasymäßige sind ja auch weniger das Problem..der Spielmechanik-Twist im letzten 1/3 is es..

CoD Shooter gegen Panzer, Mechs und Co.

werwölfe, hexen, vampire und das eher fantasymäßige sind ja auch weniger das Problem..der Spielmechanik-Twist im letzten 1/3 is es..

CoD Shooter gegen Panzer, Mechs und Co.
Gut, diese krassen Twists gibt es bei Resi eigentlich immer (mehr oder weniger), wo ich mich während des Spielens dann immer frage, "was soll das denn jetzt?!?" aber im Nachgang dann doch einen Sinn ergeben - ich werde es zocken und dann weiss ich mehr.

81E295DD-46B0-4007-A49F-A834AEE00671.jpeg

Zurück
Oben