Die Demo sieht doch sauber aus, sieht halt wie PS4 aus.
Was ich mir auf der Ps4 auch erwarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Demo sieht doch sauber aus, sieht halt wie PS4 aus.
Das Game wurde halt für die Old Gen entwickelt, denke erst mit RE9 werden wir auch richtige Next Gen Versionen.Was ich mir auf der Ps4 auch erwarte
Capcom behauptet weiterhin steif und fest es war anders herum..Das Game wurde halt für die Old Gen entwickelt, denke erst mit RE9 werden wir auch richtige Next Gen Versionen.
Vllt glauben das ja auch ein paar bekloppteCapcom behauptet weiterhin steif und fest es war anders herum..![]()
Das Game wurde halt für die Old Gen entwickelt, denke erst mit RE9 werden wir auch richtige Next Gen Versionen.
In knapp 3 Stunden ist der 07.05.2021, 0 Uhr in Neuseeland. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann derjenige ausprobieren ob man das Spiel auf der Xbox dann starten kann wenn man die Region umstellt?![]()
Resident Evil Village gets the full Digital Foundry Tech Review treatment! Check out our thoughts on the game, the RE Engine, the quality of the art and design plus image quality comparisons and performance tests for PS5 and Xbox Series consoles.
Wow. Die sind hammer begeistert von der Technik.
Wow. Die sind hammer begeistert von der Technik.

Mal schauen ob ich so lange wach bleibe oder erst morgen spiele 
Echt seltsam. Im Video kann ich verstehen warum sie es so sehen. Aber das ganze Spiel sieht irgendwie nicht beeindruckend aus.
Schwer zu erklären, aber auf mich wirkt es fast als wäre der uncanny valley Effekt hier auf die Umgebung übergegangen. Sieht alles auf bestimmte Weise "falsch", clean und wie ne leblose Kulisse aus.
Wie heute Abend? Dachte die einzige Pausen die du machst ist wenn du zwei Stunden schläfst. Bin enttäuscht.Die erste Stunde war schon ganz cool. Das Intro ist auch schön gruselig. Hab bis zum Abschnitt der Dorf Demo gespielt. Heute Abend dann weiter!
Die erste Stunde war schon ganz cool. Das Intro ist auch schön gruselig. Hab bis zum Abschnitt der Dorf Demo gespielt. Heute Abend dann weiter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen