Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ersten Tests zu folge, ist es für mich wieder so ein Resident Evil wie >ICH< es nicht haben will. Wie schon 4,5,6....
Dabei hatte ich nach 7 echt Hoffnung und den super Remake von 2

4players zu krass in die eine Richtung, die anderen Tests zu krass in die Andere.. So kommt’s mir grad vor.

Das letzte Drittel muss echt mies sein, liest man so gut wie überall. Da kommt dann wohl die Subjektivität eines Jeden rein, wie stark einen das stört.
Ich bin dadurch eher Richtung der 4Players Wertung unterwegs..und muss sogar mein Sale Kauf überdenken..

Ich werd es definitiv in paar Monaten für nen 20er oder so mitnehmen.
Für Release ist es mir den Tests nach deutlich zu wenig Resi. Zumindest das was mir an Resi so gefällt und ausgemacht.

Gamepro geben eine Wertung von 87%.
Haben aber auch ein paar Sachen, die sie nicht so gut finden.

- Gore-Effekte deutlich reduziert
- letztes Spieldrittel fällt deutlich ab
- Trefferfeedback nicht immer gegeben
- Ethan bleibt blasse Hülle

Im Fazit ist auch noch dieser Satz gefallen:
" Und auch wenn man wohl einige Ideen besser nochmal überdacht hätte, ist Resident Evil Village für mich insgesamt ein schönes Spielerlebnis, das zwar mit der eigentlichen Serie beinahe nichts mehr zu tun hat, aber exzellent unterhält."

Das war ja auch mein Kritikpunkt nach der Demo, lahmer Hauptcharakter und Spiel hat eigentlich nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Egal ich habe es vorbestellt und werde sicher auch meinen Spaß mit haben.
Ein "richtiges" Resident Evil, so im Stile von RE 2 Remake, würde ich mir trotzdem für die Zukunft wünschen.

Ich warte nun auch erstmal ab, zocke ich lieber erstmal Outlast 2 ab morgen mit dem Gamepass! Im ersten Sale sicher wieder deutlich günstiger zu haben. Verdammt seist du Sony für die Gamepass Sperre :klopf:

Hat Luibl den Test geschrieben? Dem sein dummes Gesabbel wird eh immer schlimmer. Erst letztens im Press Select von Game Two schon wieder unerträglich gewesen der typ.

wie gesagt, in der Mitte liegt die Wahrheit..bzw. hier in dem Fall im letzten 1/3 vom Spiel.

Das kann in der persönlichen Wertung dann schon (so) gravierend ausfallen..
Aber die magazine sollen nicht persönlich bewerten. Ich kann doch radfahrer aus tiefstem herzen sein und ein auto trotzdem schön finden bzw real bewerten, schönheit ist vielleicht das falsche beispiel gerade, in einem magazin gehören nur objektive reviews rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben