Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations (HD Remaster Herbst 2017)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Dann warte doch einfach, bis es 30€ (oder weniger) kostet. Ist doch kein Problem?
Für 50€ hole ich es mir auch nicht. So sehr ich mich auch nach einem vernünftigen RE sehne. Gekauft wird es dann halt später.

Ich kauf es wohl garnicht.

Ich halte die Preisentscheidung aber für kontraproduktiv.

Klasse, auf 3DS hatte ich nie nen Coop Partner und musste den ganzen Raubzugsmodus alleine auf Abyss spielen... Also ich habe mit Kampagne und Raubzugsmodus ca 45 stunden gebraucht. 16 für die Story, den rest eben für den *Coop* Part.

Ich würde es deswegen nicht für die großen Konsolen kaufen weil es keine Zombies gibt, sondern nur so komische Cthulhu Plitschplatschwesen, die nur am Anfang etwas Grusel verströmen; die spannende Story und die Rätsel hingegen können sich durchaus sehen lassen und fallen zum größten Teil durchaus RE-typisch oldscoolig aus; als Budget-Titel ist es ok ansonsten naja.

Dr Shakal schrieb:
Woot? Resident Evil ohne Zombies? :staun:
Wie soll das denn gehen? Keine Zombies=Kein Releasekauf

Nope, meiner Meinung nach ist das Gegnerdesign das mit Abstand langweiligste der gesamten Serie, die Monster bluten kaum, sind fast ausschliesslich grau in grau und lösen sich nach dem Ableben in Bläschen auf!!!:sleep:

Capcom PR-Blödsinn zur Frage "Warum gibt es keine Vita Version?"
3DS and PS-vita infrastructure let alone developing games for them are extremely different beasts. Even just the screens as you mention are completely different resolutions/functions.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-24-capcom-addresses-why-resident-evil-revelations-isnt-coming-to-vita

:fp:

Edit:
iGl9FbNZiYXR9.gif

:ugly:

Für 344 Euro: Capcom kündigt Resident Evil Revelations Limited Edition in Japan an

25.01.13 - Capcom hat die Resident Evil Revelations Limited Edition (PS3, Xbox 360) in Japan vorgestellt, die am 23.05.13 auf den Markt kommen soll. Die Yen 42.000 (EUR 344 / USD 462) teure Sonderauflage enthält:

- Spiel Resident Evil: Revelations (jap. "Biohazard: Revelations Unveiled Edition")
- Soundtrack CD
- BSAA Card Verapckung
- BSAA Armbanduhr, Ziffernblatt leuchtet im Dunkeln
CLICK PICTURE (Resident Evil Revelations Limited Edition)

Quelle: www.gamefront.de

silbex schrieb:
Ein Disk-Release! Das ist so prima. Danke, Capcom! Manchmal könnt ihr es ja doch noch.

Andererseits schade, dass ich ein weiteres Spiel von meiner 3DS Liste streichen kann. Wo der Handheld ja auch soooo viel zu bieten hat. :/

Eigentlich hat er tatsächlich mehr als genug zu bieten. Zelda OoT, Mario Kart, Super Mario 3D Land, NSMB2, Prof. Layton, Kid Icarus, Pilotwings, Paper Mario... und dann kommen dieses Jahr u.A. Luigis Mansion, Fire Emblem, Pokemon und Animal Crossing.

Und Resident Evil ist eine brandneue Spielreihe, schätze ich? :ugly:
Wird jetzt eh off topic, aber ich find das immer wieder faszinierend. Es kommen geschätzt 700 Egoshooter im Jahr raus, geschätzt 200 Openworld Action Spiele, 500 RPGs etc. etc., aber wenn alle 5 Jahre ein (hervorragendes) 2D Jump'n'Run rauskommt, dann hat man das schon tausend Mal gesehen :ugly:

Capcom: "Wir haben zu viele Resident Evil-Spiele in den letzten 1, 2 Jahren veröffentlicht"

01.02.13 - Capcom hat in den letzten ein, zwei Jahren zu viele Resident Evil-Spiele auf den Markt gebracht. Diese Ansicht vertritt Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) bei Capcom.

Die Kunden konnte man mit der Spieleflut nicht gewinnen, wie Kawata eingestehen muss. Sinnvoller ist es seiner Meinung nach, wenn die Spiele mit etwas mehr Abstand veröffentlicht werden und man sich vor dem Beginn der Entwicklungsarbeiten fragt, wie man das nächste Resident Evil-Spiel besser machen kann.

Allein 2012 wurden drei Resident Evil-Titel veröffentlicht: Resident Evil Revelations (3DS), Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) und Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360). Jetzt soll als nächstes Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) im Mai 2013 erscheinen.
CLICK (Videogamer: "Capcom released "too many" Resident Evil titles last year, admits Revelations producer")

Capcom: "Möglichkeit für Resident Evil Reboot besteht"

01.02.13 - Capcom könnte mit der Resident Evil-Serie durchaus auch mal einen Reboot durchführen. Das sagte Masaschika Kawata, der Produzent von Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U), in einem Interview.

In diesem Zusammenhang bringt Kawata das Konzept eines "Open World" Resident Evil ins Gespräch, das eine offene Spielwelt besitzen würde wie man sie z.B. aus den GTA-Titeln kennt. Sollte es ein solches Spiels geben, dann würde Capcom gerne all das bewahren, was ein Resident Evil-Spiel auszeichnet.

Gleichzeitig soll der Titel aber auch zugänglich für neue Spieler sein. "Es würde auch zur Folge haben, dass man einen kleinen Reboot machen müsste", sagt Kawata, "so dass die Serie mit der Spielmechanik einer offenen Spielwelt zurechtkommt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung."

Bevor es so ein Resident Evil geben würde, müssten vorher noch sehr viele Entscheidungen bei Capcom getroffen werden. "Aber es besteht die Möglichkeit...", meint Kawata.
CLICK (Eurogamer: "Capcom: "there is a possibility" of Resident Evil series reboot")

Resident Evil Revelations entscheidet, wie es mit der Serie weitergeht

01.02.13 - Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird ein Gradmesser dafür sein, wie es mit der Serie bei Capcom weitergeht. Das bestätigte Capcoms Produzent Masachika Kawata gegenüber Eurogamer.

"Wenn Revelations erstmal auf den Konsolen veröffentlicht wurde, werden wir uns sehr genau anschauen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt und welches Feedback es kriegt", so Kawata. "Ich denke, wir werden sehr viele Infos von den Fans und den Medien erhalten, was dieses Spiel für Resident Evil und die Zukunft der Serie zu bedeuten hat."

Die Reaktionen sollen Capcom dann dabei helfen, zu entscheiden, wie es mit Resident Evil in Zukunft weitergeht: "Wir werden das Feedback definitiv als Wegweiser ansehen, der uns die Richtung für das nächste Spiel vorgibt", sagt Kawata.
CLICK (Eurogamer: "Capcom: "there is a possibility" of Resident Evil series reboot")

Resident Evil Revelations auch nur auf GamePad spielbar

11.02.13 - Capcoms Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird auf der Wii U auch nur auf dem GamePad spielbar sein. Das schreibt das Official Nintendo Magazine in seiner neuesten Ausgabe.

Optional lässt sich das Spiel auch mit dem Wii U Pro Controller steuern. Release: 24.05.13 (Europa)
CLICK (Nintendo-Insider: "Official Nintendo Magazine tease revealed as Resident Evil Revelations")

Resident Evil Revelations: Capcom nicht an Co-Op interessiert

11.02.13 - Die Hauptkampagne von Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird keinen Co-Op Modus erhalten. Das bestätigte Marketing-Mitarbeiter Mikeeb von Capcom USA in der Kolumne AskCapcom. Release: 24.05.13 (Europa)

Gamepad only? Cool. Dann werd ich mir das Spiel zu meiner WiiU holen wenn ich sie im Sommer kaufe. :D

Resident Evil Revelations nicht mit Wii Remote und Nunchuck spielbar

13.02.13 - Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird auf der Wii U weder Wii Remote noch Nunchuck unterstützen. Das bestätigte Mike Lumm, Marketing-Mitarbeiter bei Capcom USA, im offiziellen Capcom Forum.

"Leider unterstützt Revelations derzeit nur das Wii U Gamepad. Wir tun, was wir können, um den neuen Classic Controller kompatibel zu machen. Aber das Spiel ist im Moment nicht dafür ausgelegt, Bewegungen einer Wii Remote zu erfassen", sagt Lumm. Release: 24.05.13 (Europa)

Resident Evil Revelations: Gegner-Platzierung nach Zufallsprinzip

15.02.13 - Die Gegner in Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) tauchen nach dem Zufallsprinzip in den Levels auf. Das hat Mike Lunn von Capcom bestätigt.

Durch das willkürliche Auftauchen der Feinde soll das Spiel unheimlicher sein, da sie bei jedem Durchspielen woanders lauern können. Der Spieler kann dadurch nicht wissen, ob sich hinter der nächsten Ecke ein Monster befindet oder nicht.

Dasselbe gilt für Gegenstände, die man aufsammelt; auch sie sollen bei jedem Durchspielen woanders herumliegen. Release: 24.05.13 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Resident Evil Revelations brings its survival horror to consoles")

Über 40 Min. langes Video zu Resident Evil Revelations

18.02.13 - Capcom veröffentlicht ein über 40 Min. langes Video zum Horror-Action/Adventure Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U), das am 24.05.13 in Europa in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Resident Evil: Revelations Gameplay)

Zurück
Oben