Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Pest oder Cholera?
Du kaufst es dir am Ende doch eh für beide Plattformen.![]()

sees gamers play online in co-op mode or alone in single player, taking on the hordes of enemies across a variety of missions whilst levelling up characters and earning weapon upgrades.

silbex schrieb:Ein Disk-Release! Das ist so prima. Danke, Capcom! Manchmal könnt ihr es ja doch noch.
Andererseits schade, dass ich ein weiteres Spiel von meiner 3DS Liste streichen kann. Wo der Handheld ja auch soooo viel zu bieten hat. :/

Fergy schrieb:Pest oder Cholera?
Du kaufst es dir am Ende doch eh für beide Plattformen.![]()
zvezda schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Könnte bei mir auch hinhauen... Denke ich werd meine Anfang Mai bekommen.![]()

Same hereSpawn schrieb:Sehe ich auch so.KaKun schrieb:Cool, noch ein Grund weniger irgendwann noch einen 3DS zu kaufen...![]()
Dr Shakal schrieb:sees gamers play online in co-op mode or alone in single player, taking on the hordes of enemies across a variety of missions whilst levelling up characters and earning weapon upgrades.
Bullit3006 schrieb:Also ich finds super das sie Revelations jetzt für alle Systeme veröffentlichen nur der Preis ist viel zu hoch.
50 € für ein Spiel das bestenfalls Grafik auf HD Collection niveau hat und schon über 1 Jahr alt ist und zudem noch nicht grade sehr umfangreich ist.
30 € halte ich da für angemessen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen