Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Kömma von mir aus heute machen, hab den ersten Level auf Pro mal gespielt, mit ein bisschen Aufpassen dürfte das kein Problem sein, nur Hunter könnten da Ärger machen.

Man weiß ja jetzt was kommt, sofern wir uns strategisch gut positionieren und mit der Munition haushalten ist das vielleicht sogar schaffbar...ich weiß ja nun auch mittlerweile wie man ausweicht... :D

Saturn Neueröffnung in Wiesbaden gab es das Teil heute für 29,- Euro zu kaufen. Leider ist das Spiel geschnitten, deshalb hab ich es zurückgelegt.

-M3- schrieb:
Saturn Neueröffnung in Wiesbaden gab es das Teil heute für 29,- Euro zu kaufen. Leider ist das Spiel geschnitten, deshalb hab ich es zurückgelegt.

Also selbst die Uncut-Version hat keine großartigen Splatter-Momente, die paar Arme und Beine gehen in der dunklen Suppe eh verloren und in allen Versionen blubbern die toten Gegner nach einer Weile weg...

Ich bleibe dabei und sage: Kaufe niemals ein geschnittenes Spiel, niemals. Leih dir lieber ne AT oder UK aus der Theke.

Achso, machen wir heute nen Pro-Versuch oder wie?

Oxblood schrieb:
Ich bleibe dabei und sage: Kaufe niemals ein geschnittenes Spiel, niemals. Leih dir lieber ne AT oder UK aus der Theke.

Achso, machen wir heute nen Pro-Versuch oder wie?

!
So seh ich das auch..Aus Prinzip schon nix geschnittenes :D
Gut, das schreib ich grad jetzt nachdem ich mir MW2 als usk version geholt hab aber meeh, scheiss auf die Flughafen Mission.

Beim Pro versuch dabei!

Wir haben's gestern zu viert noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und das Spiel bekommt doch gleich mehr Feuer, die Kämpfe werden endlich mal fordernd und drängen dazu viel mehr mit der Umgebung und der Deckung zu arbeiten, die Items sparsam einzusetzen und vor allem mit der Munition zu haushalten.

Man kann aber auch kaum genug erwähnen, wie nutzlos doch die KI im Spiel ist. Wir sind zu Dritt angefangen und der verbleibende KI-Kollege hat einfach nur permanent Scheiße gebaut, ist in die Gegnerhorden oder Schusslinien reingerannt und hat niemanden von uns geheilt oder wiederbelebt. Als dann MachtAG dazukam war das eine wahre Wohltat für's Teamplay...

Ich weiss nicht, wie oft ich Vector erschossen hab, damit er nicht dumm im Weg rumsteht oder eben gerade weil er mir vor die Flinte gelaufen ist...bestimmt so 5, 6 mal und wir haben nur die ersten beiden Level mit ihm als KI gespielt :lol:

Was aber echt etwas nervt ist, WIE viel Blei die Gegner schlucken. So ein Licker oder Crimson Head könnte vermutlich alleine ne ganze Kleinstadt umbringen, bis den einer totgeschossen hat.

Zurück
Oben