Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Hoffentlich liegt's heute im Briefkasten, hab voll Bock auf das Game, an Zombie-Games werd ich mich wohl nie satt-spielen können... :D

Das kann ich nur unterschreiben :deal:

Ich bin aber am überlegen ob ich das Game für Pc kaufe.
Weiß jemand wie das mit den DLC´s da sein soll?
Läuft das ganze unter Steam oder so?

Hm, die Story braucht zwar massiv lange um in Fahrt zu kommen, hat aber zumindest ein nettes Feeling, wobei das hauptsächlich daraus resultiert wie Umbrella mit seinem Superteam umspringt :lol:

diese ganzen abilities die das gameplay ja erst interessant machen wurden ja nicht mal im gamepro video erwähnt. solche essenziellen elemente sollte man in sein urteil schon mit einbinden. ich freu mich immer noch drauf und bin gespannt wie die vs. matche ablaufen

Naja, es könnten für meinen Geschmack mehr Skills sein. 2 passive und 3 aktive von denen man nur einen mitnehmen kann, das ist etwas mau finde ich, wobei einige der Skills auch noch eher sinnlos zu sein scheinen, aber die werden wohl mehr für Onlinematches konzipiert sein dann. Was juckt es mich, daß ich Gegner durch Wände sehen kann z.B. oder die Laufgeschwindigkeit für 10 Sek erhöhen kann...

So, gerade beim GameStop drei Spiele abgegeben und die PEGI vorbestellt. Rausrücken wollten die Herren es leider noch nicht. Ich soll Morgen anrufen, ob die es verkaufen...

Wenn dies der Fall sein sollte, dann möchte ich, dass man mir einen Platz für Morgen Abend frei hält

Hmm keine englische Sprachausgabe bei der PEGI version :nein:

Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-
Konsole umstellen bringt auch nix..Mpf..

Acidinjector schrieb:

Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-

Möh? Welche Version hast du? Ich hab auch ne Pegi und die Packung ist deutsch, habe aber ganz normal englischen Ton.

Ach Mann Jungs, da war ich gerade so voller Vorfreude und was habe ich Trottel gemacht? Habe die Presse nicht mitverfolgt und jetzt das...

Stehe gerade so kurz davor, zum GameStop zu rennen und mir anstatt das Spiel Arkham City zu holen und noch einen weiteren Titel meiner Wahl...

Spielekauf für Kurzentschlossene hahahah

So wandelt sich Vorfreude in nichtmal 40 Minuten in nicht mehr wissen was man will

Und ich könnte bei dem was ich bei GS bekommen habe sogar noch ein zweites Spiel mitnehemen ohne was dafür zu bezahlen...

Das ist wenn man ohne Köpfchen kauft ;)

Acidinjector schrieb:

echt jetzt und die us hat sogar deutsch druff. naja zum glück kommt meins aus uk

Zurück
Oben