Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wär glaube ich bei Resi2 und 3 über wegploppende Zombies froh gewesen, dann wüsste man im ganzen Chaos wenigstens, wer tot ist und wer nicht :D

Ich schilder später dann mal meine Eindrücke und für Coop steh ich natürlich auch zur Verfügung.

Also so langsam kommt es in Fahrt und so eine Zombie-Welle macht schon Laune. Aber die KI geht teilweise echt nicht! Entweder rennen die Kameraden ins Feuer oder in Laserminen (HALLO!!! Da sind rote Laserstrahlen!!!!!!) und dann steht ein Gegner vor einem und macht ... nix! Gerne verliert man auch mal die Orientierung wenn einige Gegner um einen sind und man nix mehr sieht.

Auch kann man die Wellen auswendig lernen. In manchen Szenen platziere ich schon geschickt Minen, weil ich weiß das da jemand rauskommt. Dann hast immer wieder die gleichen Zombies die dich angreifen, also auch grafisch teilweise gewöhnungsbedürftig, dann aber auch wieder gut.

Ich werd wohl mal Multiplayer spielen und dann schauen wie meine Meinung dazu ausfällt. Aktuell bin ich bei nem "okay".

ACHTUNG

ladet keine dlc für die pegi version vom deutschen live MP. die datengröße und die produkt ID sind anders als vom AT Marktplatz somit nicht kompatibel

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Nemesis-Multiplayer-Mode/4d574058-0c17-4b85-b71b-48c6e6e9346b

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Nemesis-Multiplayer-Mode/fea37d08-050b-40c2-946a-307f4982fc0d

wie ich sehe gibts das waffen pack auch nur aufm US-MP wieso auch immer

Also ich habs jetzt mit einem Bekannten mal im Koop gespielt und das ist schon witzig, aber bügelt die Fehler nicht wirklich aus. Aber selbst auf Normal geht es dann schon teilweise richtig rund.

Sooo...die ersten 2, 3 Missiönchen gespielt.

Dieses ist ein durchschnittliches Spiel, ein normaler Covershooter mit leichten Teamelementen im Resi-Universum. Bisher sieht man aber noch nicht sooo viel davon, vor allem weil das Spiel im 2. Level so dermaßen dunkel ist, daß man nix mehr sieht :D

Durchs Spielen gibt´s XP, mit denen man (aufrüstbare) Skills für die Männeken kaufen kann (2 passive und 3 aktive jeweils, einen aktiven kann man nur mitnehmen), sowie (nicht aufrüstbare :( ) Waffen freischaltet.

Ich würd bisher sagen, es ist okay. Nichts wildes und die KI ist wirklich etwas bekloppt, aber schlecht...nah, eigentlich nicht. Ich muss es dann bald mal im Coop spielen.

Was mich persönlich etwas stört, alle interessanten Chars sind Frauen. Nicht, daß das wirklich schlimm wäre, aber wer mich kennt, weiss, daß ich lieber das spiele, was ich bin, ein Männeken. Immerhin ist der Medic ne Sado-Nazi-Superdeutsche oder sowas in der Art, sieht jedenfalls so aus. Ich warte jeden Moment darauf, daß die von irgendeinem Zombie SCHNELL SCHNELL DIE PAPIERE MEIN HERR sehen will :lol:

Oxblood schrieb:
Ich würd bisher sagen, es ist okay. Nichts wildes und die KI ist wirklich etwas bekloppt, aber schlecht...nah, eigentlich nicht.
Also bei mir rennen die Kameraden teilweise ins Feuer und in Laser-Minen. Dazu kommt das manche Gegner einfach neben mir stehen und mich ignorieren. Finde schon das sowas für eine KI schon schlecht ist. Aber stimme dir trotzdem zu das das Spiel "ok" ist.

was 4.0 bei ign?!
nach der enttäuschenden ninja gaiden 3 wertung jetzt sowas
in letzter zeit häufen sich solche wertungen....selbst mass effect 3
ist anscheinend nicht der erhoffte überknaller geworden
langsam krieg ich immer mehr des gefühl dass durch casualisierung die spiele-
industrie jetzt komplett n bach runter geht
aber mal abwarten was andere reviews sagen...dass es keine 9er wertung kriegen wird ist mir eh klar. Des entwicklerteam von operation racoon city sind
ja die SOCOM macher, da hatte ich eh keine großen hoffnungen
Die einzigen die noch überzeugen können sind epic games, rockstar, bethesda und hoffentlich 343 industries!

oha 65% bei gamepro...da ist selbst ninja gaiden nochn ticken besser weggekommen. Wenn die kritikpunkte zutreffen bin ich echt enttäuscht, der titel hatte so viel potenzial. Valves left 4 dead hatts vorgemacht wie ein gelungener koop (ego) shooter mit zombies aussehen muss. Des resident evil universum ist sowieso cool
Naja dann halt auf einen guten 6er warten...

sanifox schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich würd bisher sagen, es ist okay. Nichts wildes und die KI ist wirklich etwas bekloppt, aber schlecht...nah, eigentlich nicht.
Also bei mir rennen die Kameraden teilweise ins Feuer und in Laser-Minen. Dazu kommt das manche Gegner einfach neben mir stehen und mich ignorieren. Finde schon das sowas für eine KI schon schlecht ist. Aber stimme dir trotzdem zu das das Spiel "ok" ist.

Tja, wenn du coopen willst, gib mir bescheid, ich bin für mein erheiterndes Gespaße bekannt, frag die anderen hier :lol:

Zurück
Oben