Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich bekannt ob die DLCs vom deutschen Marktplatz mit der Uncut kompatibel sind? Multiplayer soll ja anscheinend jeder mit jedem zocken können, also Cut- und Uncut-Version zusammen...

Also meine Begeisterung über Gears of Raccoon City hält sich gerade noch in Grenzen. Klar, ich hab ja nicht wirklich was anderes erwartet, aber ein wenig mehr Spannung hätte es schon sein dürfen. Im moment bin ich ja noch in der ersten Kampagne und die Steuerung selbst ist okay, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte die nehmen es nicht so mit der Genauigkeit bei Treffern. Was mich aber ziemlich stört ist das mitten im Kampf einer der Kollegen die Kamera verdeckt, wenn er neben oder hinter einem steht. Ist im Gefecht etwas hinderlich. Online-Koop war noch nicht möglich, aber ist ja noch nicht viel los.

Was können die unterschiedlichen Männlein jetzt eigentlich so und wie sieht die Bewaffnung aus, kann man da frei wählen, hat jeder "seine" Knarre, gibts da was zum aufrüsten wie bei Resi 4 und Boulderpunch...?

Zuzzissm0 schrieb:
Und in Einzelteile zerlegen. Aber nicht in deutschland denn deutsche Zombies sind anders beschaffen

Zombies "Made in Germany" sind halt robuster und besser verarbeitet. Muss ja alles auch kindgerecht sein, ohne gefährliche Kleinteile zum Verschlucken...

hab mir auch schon gameplay sachen angeschaut...also die ersten 20min. und der einstieg war recht plumb ohne dicke introsequenz wie in den werbevideos
Die KI war auch nicht sonderlich klug, aber die charaktere sind cool, es gibt viele waffen für EP freizuspielen und es ist schön düster mit zwischengegnern/ endbosses...es würd mich schon sehr reizen muss ich gestehen, vorallem im koop
Naja habs noch nicht selber gespielt drum wart ich ab was ihr dann zu berichten habt

ich seh grad ein paar dinge auf dem xbox marktplatz und musste mir bei einem denken die verarschen mich doch grad.

der exclusive nemesis mode isn dlc der auch noch 320 points kostet. was solln des. wenn schon exclusiv dann bitte umsonst oder gleich drauf. es gibt auch ein pack nur mit den kostümen der special edition oder ein mit allen extra waffen plus kostüme. dann gibt es auch noch 3 packs mit jeweils 2 waffen und einem oder mehr dieser kostüme steht aber nicht dabei wieviele. sehr sinnlos aufjeden.

wies aussieht sind die dlc´s komptibel denn von der AT und DE seite kommt man zur gleichen US seite wenn man über Xbox.com laden möchte

Kollege ist wohl ziemlich ernüchtert(bisher)

Vor allem, was ich auch nicht abkann, wenn die Gegner kurz nach dem kill sofort despawnen/sich auflösen :nein:
Kann das jemand bestätigen?

Oxblood schrieb:
So, habs hier liegen, später heute Abend riskier ich mal nen Blick. Ich traue mir als RE2-Fan da durchaus ein passendes Urteil zu :D

das hoffe ich doch udn mit der resi fanbrille wirds nicht so übel. schon alleine durch raccoon zu laufen und am waffen laden vorbei zukommen stell ich mir geil vor.

wegen den gegnern würde ich mir keine sorgen machen seit resi 4 zerblubbern die doch schon sofort. wird halt wegen nicht genug memory und engine performance sein bevor es ruckelt wie sau

Zurück
Oben