Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Great... GoW3 durchwinken aber RE4 ist teh evil... :roll:

Seo schrieb:
Ah, jetzt weiß ich wieder, wieso Assignment Ada fehlt. Das war ja das berühmte Kuddelmuddel zum ursprünglichen Release damals, als Capcom die Bonusmissionen der USK nicht vorgelegt hatte.
Mich nervt vor allem, dass ich am Ende doch die dt. Version geladen habe, obwohl ich mir sicher war,auf dem AT-Marktplatz zu sein. Wäre ich nicht so faul gewesen, hätte ich jetzt die komplette Version. ;)

Im Grunde genommen ist Capcom schuld und hätte es im kompletten Zustand erneut vorlegen müßen.

Zerfikka schrieb:
Im Grunde genommen ist Capcom schuld und hätte es im kompletten Zustand erneut vorlegen müßen.
Auch dann wäre Resi 4 mit so einem Bonusmodus 2005 nicht durchgekommen.

So schön es ist, wenn ein Gears 3 2011 uncut nach Deutschland kommt, bei anderen Titeln wird ja weiterhin fleißig geschnitten, zensiert & indiziert.

Fergy schrieb:
Zerfikka schrieb:

Der Mercenarie Modus bestimmt, aber wieso Capcom jetzt zum Re-Release Assignment Ada nicht zur Prüfung vorgelegt hat, kapiere ich nicht. Das ist ja auch nicht 'schlimmer' als das Hauptspiel.

Fergy schrieb:
Zerfikka schrieb:

So schön es ist, wenn ein Gears 3 2011 uncut nach Deutschland kommt, bei anderen Titeln wird ja weiterhin fleißig geschnitten, zensiert & indiziert.

Damals nicht, das ist mir schon klar, ich meinte auch, daß sie es für den HD Release nochmals hätten vorlegen müßen. Aber anscheinend ist das mit Unkosten verbunden, man will nicht einen Euro mehr als nötig in den dt. Spielemarkt investieren. D:

Fergy schrieb:
Mit nem Fake-Auslandsaccount. Auf den AT, CH, UK, US, etc. Marktplätzen gibt es das Spiel.

Aber bei Xbox ist es doch so das ich das Spiel dann nur mit dem Fakeaccount spielen kann nicht aber mit meinem deutschen Account, richtig? Dann warte ich ieber auf die PS3 Version da kann ich es dann wenigstens mit meinem deutschen Account spielen.

Thitor schrieb:
Aber bei Xbox ist es doch so das ich das Spiel dann nur mit dem Fakeaccount spielen kann nicht aber mit meinem deutschen Account, richtig?
Das stimmt nicht. Wenn du auf Konsole X etwas erwirbst, dann können es auch alle anderen Gamertags auf der Xbox nutzen. -> Siehe "Zugriffsbeschränkungen" bevor du einen Kauf bestätigst.

Alternativ, wenn du den Inhalt auf einer Konsole nutzen möchtest, wo die Sachen nicht gekauft wurde, dann einfach als Spieler #2 den "Kaufgamertag" anmelden, der schaltet die Sachen frei, und man kann mit einem anderen Gamertag spielen.

1 x alle 12 Monate kannst du zudem die Kaufinhalte auf eine weitere Konsole transferieren, so dass auch dort dann jeder Gamertag die Downloads nutzen kannst.

kleine zwischenfrage: kann ich RE4 auch mit MS-Points laden oder brauch ich dafür unbedingt ne Kreditkarte? Das Spiel ist ja mit 19,99€ ausgezeichnet, von MS-Points steht da aber nichts, müssten aber doch umgerechnet so ca 1600 sein oder nich?

danke schonmal!

Quailman1109 schrieb:
Das Spiel ist ja mit 19,99€ ausgezeichnet, von MS-Points steht da aber nichts, müssten aber doch umgerechnet so ca 1600 sein oder nich?
Wenn du im "Kauffenster" bist (19,99 anwählen -> A drücken), wird unten eingeblendet, dass du mit der X-Taste zu Points als Zahlungsmittel umschalten kannst.

Zurück
Oben