Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Great... GoW3 durchwinken aber RE4 ist teh evil...![]()
Seo schrieb:Ah, jetzt weiß ich wieder, wieso Assignment Ada fehlt. Das war ja das berühmte Kuddelmuddel zum ursprünglichen Release damals, als Capcom die Bonusmissionen der USK nicht vorgelegt hatte.
Mich nervt vor allem, dass ich am Ende doch die dt. Version geladen habe, obwohl ich mir sicher war,auf dem AT-Marktplatz zu sein. Wäre ich nicht so faul gewesen, hätte ich jetzt die komplette Version.![]()
Auch dann wäre Resi 4 mit so einem Bonusmodus 2005 nicht durchgekommen.Zerfikka schrieb:Im Grunde genommen ist Capcom schuld und hätte es im kompletten Zustand erneut vorlegen müßen.
Fergy schrieb:Auch dann wäre Resi 4 mit so einem Bonusmodus 2005 nicht durchgekommen.Zerfikka schrieb:Im Grunde genommen ist Capcom schuld und hätte es im kompletten Zustand erneut vorlegen müßen.
Fergy schrieb:Auch dann wäre Resi 4 mit so einem Bonusmodus 2005 nicht durchgekommen.Zerfikka schrieb:Im Grunde genommen ist Capcom schuld und hätte es im kompletten Zustand erneut vorlegen müßen.
So schön es ist, wenn ein Gears 3 2011 uncut nach Deutschland kommt, bei anderen Titeln wird ja weiterhin fleißig geschnitten, zensiert & indiziert.

WaldGespenst schrieb:Resident Evil Code Veronica X HD ab sofort verfügbar!!
3,98 GB
werd es mir aber erst später holen wenn ich mit RE4 durch bin!

Fergy schrieb:Mit nem Fake-Auslandsaccount. Auf den AT, CH, UK, US, etc. Marktplätzen gibt es das Spiel.
Das stimmt nicht. Wenn du auf Konsole X etwas erwirbst, dann können es auch alle anderen Gamertags auf der Xbox nutzen. -> Siehe "Zugriffsbeschränkungen" bevor du einen Kauf bestätigst.Thitor schrieb:Aber bei Xbox ist es doch so das ich das Spiel dann nur mit dem Fakeaccount spielen kann nicht aber mit meinem deutschen Account, richtig?

Wenn du im "Kauffenster" bist (19,99 anwählen -> A drücken), wird unten eingeblendet, dass du mit der X-Taste zu Points als Zahlungsmittel umschalten kannst.Quailman1109 schrieb:Das Spiel ist ja mit 19,99€ ausgezeichnet, von MS-Points steht da aber nichts, müssten aber doch umgerechnet so ca 1600 sein oder nich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen