Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Zeit für Indie Titel, Miner Dig Deep hab ich zudem schon. Hat mich bereits einen vollen Samstag gekostet. :D

Aber erstmal muß ich eh Dead Island beenden und noch paar andere Sachen. Vielleicht ist bis dahin die Disc Version angekündigt.

Zerfikka schrieb:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mensch, mit 1000 Points hätte ich hinterher 10 übrig, was soll ich den mit 210 :motz:

Wenn du einen Kreditkarte hinterlegt hast, kannst du auch ganz normal in Euro bezahlen, dann hast du keine Restpoints übrig.

ghost2k5 schrieb:
sagt mal ich hab fünf net mehr im Kopf aber laut aussagen kann man die Steuerung so anpassen wie in fünf aber ich kann mich nicht erinnern das man mit dem linken stick aimt.... war das in fünf auch so ? Oder kann ich das noch einstellen?

Das Zielen und Schiessen kannst du wie in RE 5 auf LT/RT legen, der Rest bleibt aber wie im Original. Das heisst, die etwas ungewohnte Sticksteuerung (Aiming) kann nicht verändert werden.

Und so ganz langsam akzeptieren wir dann doch DLC only Titel :D Ich merk das bei mir gerade extrem. Hätte zwar auch lieber Disk - aber sowohl Crysis 1 wie auch Resi 4 werde ich mir dann eben als DLC holen. Zumal Beides unter 20 Euro kostet und dann doch irgendwie in Ordnung ist für mich.

Ja sach mal, haste Resi 4 etwa noch net gezockt ?

@Monkey

KK wäre kein Problem aber ich kauf lieber günstige Points ein, da ist das Game dann direkt 5 € günstiger. :P

Meine Fresse, das Spiel zeigt mir deutlich, dass ich alt werde....:heul:

Ich bin in der Burg, in dem großen Raum, wo man erst ne Kurbel 'erscheinen' lassen, und dann Ashley beschützen muss.
Ich sterbe da im Minutentakt, es ist unfassbar.

Vor ein paar Jahren hab ich das noch mit links erledigt. Die Reflexe lassen offensichtlich nach....:heul:

Ei ei ei... die Steuerung. :ugly:

Man kann sich sicher wieder daran gewöhnen, aber in den ersten Minuten fasst man sich nur an den Kopf. Vor allem, dass man nichtmals beim Zielen mit beiden Sticks arbeiten kann...

Grafisch ist es aber nicht übel. Zwar sieht man halt sofort, dass es ein Spiel der letzten Gen ist, aber für ein Remake ist's ok.

Gibt es innerhalb des Spiels eigentlich keine Möglichkeit, wieder in eine Art Startbildschirm oder so zu kommen? :? Ich kann zwar bei den Schreibmaschinen speichern (klar...), ich kann über Start oder Select auch in Menüs wechseln, aber regulär beenden geht irgendwie nicht.

Eben die Steuerung macht mir auch noch zu schaffen. Ich spiele ja immer invertiert, aber wenn ich das Fadenkreuz mit dem linken STick steuern muss, kann das mein Hirn irgendwie nicht verarbeiten. Ich werde heute abend mal umstellen, vielleicht klappts dann besser.

Seo schrieb:
Eben die Steuerung macht mir auch noch zu schaffen. Ich spiele ja immer invertiert, aber wenn ich das Fadenkreuz mit dem linken STick steuern muss, kann das mein Hirn irgendwie nicht verarbeiten. Ich werde heute abend mal umstellen, vielleicht klappts dann besser.

Den stick umstellen geht eben nicht, kann ich nicht verstehen wieso die das nicht geändert haben. das es mit dem rechten geht..

Seo schrieb:
Meine Fresse, das Spiel zeigt mir deutlich, dass ich alt werde....:heul:

Ich bin in der Burg, in dem großen Raum, wo man erst ne Kurbel 'erscheinen' lassen, und dann Ashley beschützen muss.
Ich sterbe da im Minutentakt, es ist unfassbar.

Vor ein paar Jahren hab ich das noch mit links erledigt. Die Reflexe lassen offensichtlich nach....:heul:

Renn mit Ashley direkt, an den Mönchen vorbei, nach unten in den Raum mit den zwei Platten zum draufstehen und warte bis die Säcke kommen. Habe es gestern zum ersten Mal auf diese Art gemacht und hat wunderbar geklappt. Ist auch beim x-mal spielen immernoch einer meiner Hassräume. :ugly:

Zurück
Oben