Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
AMG mike patton schrieb:Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
CV kommt eine Woche nach Resi 4
Lil-Breez schrieb:nai schrieb:Laut Pressemitteilung von Capcom fehlt in der dt. nur der Mercenaries-Modus, Seperate Ways ist zum Beispiel dabei.![]()
Also kann ich im AT store die uncut kaufen?

Zerfikka schrieb:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mensch, mit 1000 Points hätte ich hinterher 10 übrig, was soll ich den mit 210![]()
ghost2k5 schrieb:sagt mal ich hab fünf net mehr im Kopf aber laut aussagen kann man die Steuerung so anpassen wie in fünf aber ich kann mich nicht erinnern das man mit dem linken stick aimt.... war das in fünf auch so ? Oder kann ich das noch einstellen?
AMG mike patton schrieb:Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
Malefiz schrieb:AMG mike patton schrieb:Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
Auch im deutschen Store ??
Malefiz schrieb:AMG mike patton schrieb:Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
WaldGespenst schrieb:Malefiz schrieb:AMG mike patton schrieb:Thitor schrieb:Ich finde Code Veronica nirgends. Auf das bin ich mehr gespannt.
ist doch indiziert! also nein!![]()

Ich kann zwar bei den Schreibmaschinen speichern (klar...), ich kann über Start oder Select auch in Menüs wechseln, aber regulär beenden geht irgendwie nicht.Seo schrieb:Eben die Steuerung macht mir auch noch zu schaffen. Ich spiele ja immer invertiert, aber wenn ich das Fadenkreuz mit dem linken STick steuern muss, kann das mein Hirn irgendwie nicht verarbeiten. Ich werde heute abend mal umstellen, vielleicht klappts dann besser.
Seo schrieb:Meine Fresse, das Spiel zeigt mir deutlich, dass ich alt werde....
Ich bin in der Burg, in dem großen Raum, wo man erst ne Kurbel 'erscheinen' lassen, und dann Ashley beschützen muss.
Ich sterbe da im Minutentakt, es ist unfassbar.
Vor ein paar Jahren hab ich das noch mit links erledigt. Die Reflexe lassen offensichtlich nach....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen