Werde heute Abend mal die DC-Version starten und mal den Direktvergleich anschauen. Kann leiden keine Fotos machen aber kann mal berichten wie die erste Scene auf dem Friedhof aussieht im vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thitor schrieb:Noch nie war Munition knapper in einem Spiel. Man läuft ständig mit der Angst rum da könnte hinter der nächsten Tür noch ein Gegner sein.

AMG mike patton schrieb:Werde heute Abend mal die DC-Version starten und mal den Direktvergleich anschauen. Kann leiden keine Fotos machen aber kann mal berichten wie die erste Scene auf dem Friedhof aussieht im vergleich.
Malefiz schrieb:Außer Frage
Atmo geht über alles ;-)

Phenomenon schrieb:Thitor schrieb:Noch nie war Munition knapper in einem Spiel. Man läuft ständig mit der Angst rum da könnte hinter der nächsten Tür noch ein Gegner sein.
Das war auch der Grund warum ich es damals auf der Dreamcast nie beendet habe. War irgendwo mitten im Spiel plötzlich ohne Munition in einer Passage mit mehreren Monstern gefangen. Weiterspielen unmöglich![]()
Zuzzissm0 schrieb:ich meinte ja auch dumm das man aufhört das spiel zu spielen weil man keine muni mehr hat wenn man doch dieses messer hat

Phenomenon schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ich meinte ja auch dumm das man aufhört das spiel zu spielen weil man keine muni mehr hat wenn man doch dieses messer hat
Also ich hab damals alles probiert um aus dieser Sequenz wieder rauszukommen, war mir schon bewusst, dass ich ein Messer hatte, aber soweit ich mich erinner waren das 2 so Viecher, die ich bekämpfen musste, und bei der unbeweglichen Spielfigur war man da mit dem Messer hoffnungslos verloren. Ist ja in dem Spiel nicht so, dass man mal schnell abhauen kann wenn man 1 mal mit dem Messer angegriffen hat.
WaldGespenst schrieb:ich muss aber auch sagen das ich damals auf DC keine großen probleme mit zu wenig muni hatte!
wenn man nicht sinnlos rumballert und alles ordentlich nach muni absucht klappt das schon!![]()

Zuzzissm0 schrieb:ja das ist wegen ps2 port der videos nehm ich mal an.
@AMG
dann ist dir auch nicht aufgefallen das die dorfbewohner oft ne brille tragen oder. das ist mir davor nie aufgefallen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen