Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt nächsten Dienstag und fast zu 100% nicht in Deutschland.

Zu RE4:
Habe den ersten Durchgang nun abgeschlossen und nun wurden folgende Modi freigeschaltet:
- Separate Ways
- Assigment Ada
- Mercenaries (Habe die CH-Version)
- Movies (Player für die Zwischenszenen)

Monkey CH schrieb:
Das kommt nächsten Dienstag und fast zu 100% nicht in Deutschland.

Zu RE4:
Habe den ersten Durchgang nun abgeschlossen und nun wurden folgende Modi freigeschaltet:
- Separate Ways
- Assigment Ada

nicht nur fast sondern 100%

und hast du die at version geladen? ich bin bei meiner noch net durch, aber gut das alles dabei ist

snowman schrieb:
Die Steuerung macht mir auch derbe zu schaffen.

Ich stacksel rum als hätte ich zwei Promile.

Mir ist heute auch aufgefallen dass der Typ ein Panzer vor dem Herren ist.
Am schlimmsten finde ich aber dieses schnelle zielen. Entweder werde ich alt oder das Fadenkreuz bewegt sich einfach viel zu schnell.

Die Steuerung von Resident Evil ist einfach nur scheiße, immer schon gewesen. Deswegen entzieht es sich auch völlig meinem Fassungsvermögen, wie man Resident Evil 4 als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnen kann. Das war schon bei Release unspielbar.

Na ja, ich verspüre einzig wegen der Steuerung derzeit auch kein Verlangen das Spiel weiter zu spielen. Bei L.A. Noire habe ich darüber hinweg sehen können, weil es nicht so dermassen schlimm war. Hier weiss ich nicht, ob ich mir das überhaupt länger antun möchte. :I

Ich hab mich nach 2, 3 Spielstunden wieder daran gewöhnt, und metzle mich jetzt munter duch die Ganados...
An den Schießständen räume ich auch alles mit Kopfschüssen ab.

Bart Wux schrieb:
Die Steuerung von Resident Evil ist einfach nur scheiße, immer schon gewesen. Deswegen entzieht es sich auch völlig meinem Fassungsvermögen, wie man Resident Evil 4 als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnen kann. Das war schon bei Release unspielbar.

....und diese dämliche Steuerung war das einzige, was das Spiel so spannend gemacht hat, weil man nie wusste: Treff ich jetzt oder baller ich wieder vorbei und das mit wenig Munition.

Monkey CH schrieb:
Zu RE4:
- Separate Ways
- Assigment Ada

In der deutschen Version gibts nach dem ersten Durchspielen lediglich Seperate Ways....:roll:
Das Mercenaries fehlen würde, dachte ich mir, aber wieso Assignment Ada fehlt, ist mir ein Rätsel. :? Das war doch nie indiziert....?

-e-
Natürlich ist es so besser als anders herum. Seperate Ways ist schliesslich deutlichm länger als Assignment Ada.
Trotzdem scheisse. :D

-judith-
Ah, jetzt weiß ich wieder, wieso Assignment Ada fehlt. Das war ja das berühmte Kuddelmuddel zum ursprünglichen Release damals, als Capcom die Bonusmissionen der USK nicht vorgelegt hatte.
Mich nervt vor allem, dass ich am Ende doch die dt. Version geladen habe, obwohl ich mir sicher war,auf dem AT-Marktplatz zu sein. Wäre ich nicht so faul gewesen, hätte ich jetzt die komplette Version. ;)

Zurück
Oben