Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resident Evil: Afterlife

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut stickable die Frau, da gibt es gar nix zu diskutieren. Lass den Kostverächter Ox nur mal labbern, wenn die nackig vor ihm steht, ist er schneller als alles andere dabei, die Raspel rauszuholen und seinen Lollie zu entkrusten. :grins:

@Master

Weiter so ! :bier:

Zerfikka schrieb:
Absolut stickable die Frau, da gibt es gar nix zu diskutieren. Lass den Kostverächter Ox nur mal labbern, wenn die nackig vor ihm steht, ist er schneller als alles andere dabei, die Raspel rauszuholen und seinen Lollie zu entkrusten. :grins:

@Master

Weiter so ! :bier:

Ich finde es faszinierend, wie geschockt hier einige sind, daß ich einen anderen Geschmack habe als einige Leute hier :lol:

Zerfikka schrieb:
Ich finde es faszinierend, wie hier die Obernerds vorgeben, eine schöne Frau verschmähen zu würden :lol: ;)

Ich finde die nunmal nicht besonders schön. Sicher, die hat ein relativ gutes Gesicht, klar, geb ich zu, aber das war´s dann auch schon wieder und ein Gesicht macht noch keine schöne Frau.

Milla sieht einfach immer gut aus finde ich...

mit Ihrem Kind...
milla_jovovich_39_wenn2350082.jpg

milla-03309-a.jpg

stark geschmickt...
Maxim-Girl-Milla-Jovovich-011.jpg

000000045307-milla_jovovich-fit.jpg

milla-jovovich-95.jpg

Edel...
milla-jovovich-harpere28099s-bazaar-july-3.jpg

Milla_Jovovich_Presents_3f27.jpg

milla+jovovich+history+face.jpg

in Filmen...
Milla_Jovovich_in_Ultraviolet_Wallpaper_1_800.jpg

ultraviolet_4.jpg

ultraviolet01250609.jpg

2271290,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+wukgr0i6X53wH4ohwA3gAOZmSGjIltu8m8+putdBgbSg==.jpg

MillaJovovichResidentEvilRedDress2.jpg

hf903a9x.jpg

sexy und unwiederstehlich (außer für Ox)...
milla-jovovich-maxim-3.jpg

milla-jovovich-maxim.jpg

milla_jovovich_dlya_maxim_81bf9e2b.jpg

305379d1282604585-milla-jovovich-blk-lingerie-september-2010-issue-maxim-russia-milla_jovovich_maxim_russia_0.jpg

Ich bin einfach absoluter Fan von Ihr! :huldig:

Zurück
Oben