Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resident Evil: Afterlife

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was eine verschwendung der Technik :fp:. Im Kino dachte ich nur so "hmm is das ein neuer Matrix Film mit diese typisch dir fliegt alles ins Gesicht 3d scheiß?" Meine Freundin is ja extremeeeeeeee Resident Evil freak und hat alle Spiele durchgezockt und sie liebt die Filme und naja ich muss den also im Kino gucken :wand:

Ich rechne an dieser Stelle damit, daß die Jovowowo 4 Meter groß ist, brennt, fliegt und Laser aus ihren Augen schießt, denn das ist alles, was noch fehlt im Grunde...bah.

Punkt für deine Freundin übrigends, Ekka. Pluspunkte für Resiaffinität, Punktabzug für´s Mögen der Filme :D

Ich hab Karten für Donnerstag. War der erste, der reserviert hat. Noch keine deutschen Reviews und auf Rottentomatoes steht das Teil bei 13%. Klingt nach sauber investierten 9.50 Euro. :ugly:

Wird im Grunde das Gleiche sein wie die Vorgänger und die waren zwar blöd, aber nicht wirklich schlecht. Im Grunde gehe ich auch hauptsächlich wegen dem 3D-Effekt rein, da das ja nach Avatar erst der zweite Film ist, der mit echtem 3d realisiert wurde. Und einer der Kritiker bei Rottentomatoes hat schon angemerkt, dass der Film zwar blöd, das 3D aber Hammer ist.

Sehen Sie heute: Resident Evil, die Filme! Fremde Länder! Ein Virus, daß Flüsse austrocknen lässt und die Wüstenbildung rapide beschleunigt! Charaktere, die nichts mit der Vorlage zu tun haben! Milla Jovowobobo, die nur im Film ist, weil der Regiseur über sie drüberrutscht! Zauberkräfte von JENSEITS DES GRABES! Holo-Wesker-Imitat-Mann!

Ich warte immernoch darauf, daß Spunkie und Muskelbiber mal den 3. schauen und kopfschüttelnd den Glauben an die Welt verlieren, das steht noch aus :lol:

Helloween79 schrieb:
Schade schade,das der Film jetzt schon so durch´n dreck gezogen wird! :traurig:

Warum denn damit warten? Der Film ist nicht gut, das ist ausgeschlossen, das ist jedem Menschen absolut klar ;)

Helloween79 schrieb:
Resi fans werden den Film lieben,wie die anderen drei davor auch!:deal:

WEICHE! Im Ernst, sieh bloss zu, daß du Land gewinnst, du Nase! :klopf: ;)

Resi Fans haben es sich zur hochheiligen Aufgabe gemacht, jeden und alles vor diesem unaussprechlichen DRECK zu warnen :deal:

Zurück
Oben