Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der erste Schock war schon echt hart und im Verlauf hat's mich dann einfach nur noch zerstört. Am Ende brauchte ich 'ne Pause, aber heute Abend geht's natürlich weiter. :D

Wie auch im vorherigen Video, Ton ist sehr leise weil mit iPad aufgenommen, also eventuell etwas lauter drehen und am besten mit Kopfhörern, falls wer mein Gefasel verstehen will. Ich weiß gar nicht ob ich beim letzten Mal auch den Ton vom TV lauter hatte, schraube ich heute Abend noch mal etwas höher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der erste Schock war schon echt hart und im Verlauf hat's mich dann einfach nur noch zerstört. Am Ende brauchte ich 'ne Pause, aber heute Abend geht's natürlich weiter. :D

Wie auch im vorherigen Video, Ton ist sehr leise weil mit iPad aufgenommen, also eventuell etwas lauter drehen und am besten mit Kopfhörern, falls wer mein Gefasel verstehen will. Ich weiß gar nicht ob ich beim letzten Mal auch den Ton vom TV lauter hatte, schraube ich heute Abend noch mal etwas höher.
Den Ton vom Tv konnte man im ersten Video ganz gut hören.

Schrotflinte nimmt man dafür. Und immer schön auf den Kopf im Irrenhaus Modus bin ich schön um die rum gezirkelt. Und die Viecher heißen molded, von verschimmelt auf deutsch.

Btw finde ich extrem wie viele von euch Angst haben. Ich hatte nur einen kurzen Schreck, in der Salzmine hat mich beim ersten mal in einem Tunnel so ein Licker von hinten leise erwischt.
Ich habe mir bei alternate mal ne Psvr geordert. Hoffentlich kommt das gut bei dem Game und allgemein.
Von der Rift war ich nicht begeistert. Mal sehen, am Freitag sollte alles da sein.

Ich sterb ständig an diesen
komischen schwarzen Schleimdingern. Bin grad dabei in den Keller zu gehen um den dritten Hundekopf zu finden. Und da warten 4-5 von den Teilen. Sollte man lieber ausweichen, oder schießen oder das Messer nehmen?
Theoretisch kann man die alle wegballern... Wenn man einigermaßen treffsicher ist, ist die Muni über das gesamte Spiel mehr als auskömmlich... sehr gut gebalanced dahingehend! Meine Taschen waren zum Ende hin noch prall gefüllt mit ALLEM..

Ich sterb ständig an diesen
komischen schwarzen Schleimdingern. Bin grad dabei in den Keller zu gehen um den dritten Hundekopf zu finden. Und da warten 4-5 von den Teilen. Sollte man lieber ausweichen, oder schießen oder das Messer nehmen?

Vorher die Shotgun besorgen, das geht ab der Stelle weil du ja den Skorpion Schlüssel hast.
1 headshot und die sind weg.

Bin jetzt auch weiter, im 2ten Haus gehts dann wohl weiter wie im ersten...
nur das mir statt Jack jetzt seine alte nachläuft... ach und die Nester nerven, unnötige Munition Verschwendung

Vorher die Shotgun besorgen, das geht ab der Stelle weil du ja den Skorpion Schlüssel hast.
1 headshot und die sind weg.

Bin jetzt auch weiter, im 2ten Haus gehts dann wohl weiter wie im ersten...
nur das mir statt Jack jetzt seine alte nachläuft... ach und die Nester nerven, unnötige Munition Verschwendung
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf...
Im ersten Haus nervt Jack und später alles, was sich bewegt..
Kurz: Du willst ein Resident Evil ohne Gegner mit Call of Duty - Steuerung (die war ja zu langsam).
Sag das doch gleich! :D :p
Sowas nennt sich dann Walking Simulator :gerri:

Gefühlt hat das auch keinen Unterschied gemacht.

So, bin jetzt wohl im letzten Abschnitt. Hie und da eine Kotzstelle, die gottseidank auch schnell wieder vorbei war und man sich nicht lange aufhalten muss.
Munition ist bisher on-point verteilt. Nie zu viel und doch gerade so ausreichend. Das muss man auch erstmal schaffen.

Bin begeistert. Das Teil strotzt nur so von dem, was man an Resi früher immer geliebt hat :dhoch:
Bosskämpfe waren auch bisher allesamt ziemlich gut designed.

Aber Zombies hätte ich gerne gehabt... Im Spiel herrscht eine gewisse Armut an Gegnervielfalt.

Gefühlt hat das auch keinen Unterschied gemacht.

So, bin jetzt wohl im letzten Abschnitt. Hie und da eine Kotzstelle, die gottseidank auch schnell wieder vorbei war und man sich nicht lange aufhalten muss.
Munition ist bisher on-point verteilt. Nie zu viel und doch gerade so ausreichend. Das muss man auch erstmal schaffen.

Bin begeistert. Das Teil strotzt nur so von dem, was man an Resi früher immer geliebt hat :dhoch:
Bosskämpfe waren auch bisher allesamt ziemlich gut designed.

Aber Zombies hätte ich gerne gehabt... Im Spiel herrscht eine gewisse Armut an Gegnervielfalt.
100% agree

Hab jetzt auch mal die Drehbewegung auf 10 gestellt, wie pil das glaub ich empfohlen hat und tatsächlich wird mir da auch nicht mehr flau im Magen. Definitiv besser! :dhoch:

Zurück
Oben