Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der anfang ist richtig richtig gut, was mir aber jetzt grad so derbe auf den sack geht...
Ist der alte sack der mich jetzt durch das ganze Haus verfolgt, den mit meiner letzten Munition zu legen war ja auch sinnlos, der bleibt ja nicht liegen. Jetzt hab ich keine Muni mehr und kann mich nirgends mehr in Ruhe umsehen, ich hasse sowas...
Brauche jetzt u.a die shotgun und hab keinen plan mehr wie es weiter geht, die sache im spoiler verhagelt mir auch grad etwas die Lust.Gruselig ist das leider nicht sondern nur nervig.
Der anfang ist richtig richtig gut, was mir aber jetzt grad so derbe auf den sack geht...
Ist der alte sack der mich jetzt durch das ganze Haus verfolgt, den mit meiner letzten Munition zu legen war ja auch sinnlos, der bleibt ja nicht liegen. Jetzt hab ich keine Muni mehr und kann mich nirgends mehr in Ruhe umsehen, ich hasse sowas...
Brauche jetzt u.a die shotgun und hab keinen plan mehr wie es weiter geht, die sache im spoiler verhagelt mir auch grad etwas die Lust.Gruselig ist das leider nicht sondern nur nervig.
Am besten einfach ignorieren und vorbei schleichen, da wie du bereits erwähnt hast, er sowieso nach ein paar Sekunden wieder aufsteht. Der verfolgt dich auch nicht die ganze Zeit oder läuft dir ständig über den Weg. Hast also auch ab und zu Ruhe. Mehr oder weniger
BTW zu Jack:
Geil war aufjedenfall, wie man seine Birne mit der Chainsaw spaltet
Am besten einfach ignorieren und vorbei schleichen, da wie du bereits erwähnt hast, er sowieso nach ein paar Sekunden wieder aufsteht. Der verfolgt dich auch nicht die ganze Zeit oder läuft dir ständig über den Weg. Hast also auch ab und zu Ruhe. Mehr oder weniger
BTW zu Jack:
Geil war aufjedenfall, wie man seine Birne mit der Chainsaw spaltet
Ton ist etwas leise, weil mit iPad gefilmt. Wollte das Ding jetzt aber nicht noch am Mac durch iMovie schicken und neu rendern, der Upload hat schon die ganze Nacht gedauert. Also am besten mit Kopfhörern und/oder am Gerät lauter drehen. Ansonsten, viel Spaß beim mich leiden zu sehen. Im Video sind 6 Rülpser versteckt, wer sie findet kann sie behalten. Session 2 nehme ich wohl heute Abend auf.
Also der hat mich jetzt schon 1~2 durch das ganze Haus gejagt, sobald der dich sieht klebt der ja voll an dir drann, rennst echt durch das ganze Haus, drehst dich um und der ist direkt hinter dir und gibt dir in die Fresse...
Gut, in den saveroom bin ich noch nicht gerannt, is aber auch keine Lösung. Werd schon weiter zocken aber das nervt mich einfach nur.