Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Jehuty @Helloween79

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ton ist etwas leise, weil mit iPad gefilmt. Wollte das Ding jetzt aber nicht noch am Mac durch iMovie schicken und neu rendern, der Upload hat schon die ganze Nacht gedauert. Also am besten mit Kopfhörern und/oder am Gerät lauter drehen. Ansonsten, viel Spaß beim mich leiden zu sehen. Im Video sind 6 Rülpser versteckt, wer sie findet kann sie behalten. Session 2 nehme ich wohl heute Abend auf.

Mit Flasche Bier, so muss das :D

Ich fand Outlast viel grusliger...
Erschrocken hab ich mich quasi nie bei Resident Evil...
Eher gelacht...
Bei Lucas dem Augenboss hab ich mich totgelacht wie Scheisse doch die Syncro war...
DAS KONNTE ICH NICHT ERNST NEHMEN...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich die ganze Zeit Frage ist wo Ethan die ganzen Flaschen herkriegt?

Ich meine der kombiniert ne Tüte Chemikalien mit ner Pflanze und hat auf einmal ne Glasflasche in der Tasche... :?

Komisch... :D

@KaKun
Habe mir gestern die erste halbe Stunde angesehen, sehr sympathisch. Kann mit Lets Plays etc. wenig bis nichts anfangen, aber solche Aufnahmen finde ich dann doch sehr interessant. Hast mir jedenfalls die PSVR verkauft. :cool:

Ok, das nicht, aber Lust auf das Spiel hab ich jetzt wirklich.

Eig baucht man dafür keinen Spoiler, eher nur für die Antwort, aber ihr seit ja immer so empfindlich.
was bringen die Münzen die man ständig sammelt?

Ich spiele Videospiele, weil sie mir viel Freude bereiten, und weil sie den Motor meiner kindlichen Spaßorgane im Körper eines Erwachsenen am Laufen halten.
Sollte der Motor irgendwann abkacken und ich mich ausschließlich nach Realismus und Ernsthaftigkeit sehnen, werde ich dieses Hobby wohl aufgeben.

...an dem Tag werde ich begraben oder komme in ne Pflegeeinrichtung...

Ich sterb ständig an diesen
komischen schwarzen Schleimdingern. Bin grad dabei in den Keller zu gehen um den dritten Hundekopf zu finden. Und da warten 4-5 von den Teilen. Sollte man lieber ausweichen, oder schießen oder das Messer nehmen?

Zurück
Oben