Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen,
habe mal eine Frage zu den Speicherpunkten bei Resi7 VR.
Da mir nach ca. 30 Minuten ein wenig schlecht wird (bei der Kitchen Demo war es so)
wäre es schön, wenn ich dann immer abspeichern könnte. Ist das möglich? Wie oder wo
finde ich die Speicherfunktion??

Vielen Dank,

lg
Michael

Bin auf Normal durch und alles in Allem ziemlich zufrieden. Bei weitem nicht perfekt und für mich keine Konkurrenz zu 1,2 und ReMake, ABER es ist ein sehr nettes Spiel und mein Befürchtungen, es würde sich um eins dieser grauenvollen Versteckspiele wie Outlast oder Alien Isolation handeln, wurden zum Glück nicht bestätigt.

Bin sehr zufrieden mit dem Ding im Grossen und Ganzen.

dieser grauenvollen Alien Isolation handeln
tenor.gif

Wat?? Das Ding steht fast auf einer Stufe mit AvP von Capcom. Eines der besten Alien Spiele überhaupt. Da stimmt alles.

Gestern abend habe ich direkt wieder neu angefangen aber diesmal auf englisch. Und direkt am Anfang gab es eine schöne Gemeinsamkeit mit Teil 1.

Also Ethan Mia befreit und mit ihr durch den Keller geht sagt er zu ihr "what is this place", in dem gleichen Tonfall wie Barry am Anfang im Spencer Anwesen.

War echt ein genialer Moment. Mal sehen was noch so kommt.

Gestern war @Dow Jones bei mir und war ziemlich geflasht von dem Game. Mehr als ich es bin. Aber war schön, jemanden so begeistert von dem Spiel zu sehen. :D

Ich war auch nicht nur geflashed von dem Spiel, sondern von der ganzen VR Erfahrung an sich. Das ist imo bisher der stärkste Kaufgrund für das Teil!

Hat richtig viel Spaß gemacht. Es geht mir zwar total auf die Augen aber das war jetzt nicht so schlimm. Ich hab mir ja echt jeden Strauch angesehen, jede Made und jedes Stück vergammelt Fleisch. Das Spiel sieht ja auch aus wie Sachsen, hab mich richtig erschrocken.

@Jehuty @Helloween79

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ton ist etwas leise, weil mit iPad gefilmt. Wollte das Ding jetzt aber nicht noch am Mac durch iMovie schicken und neu rendern, der Upload hat schon die ganze Nacht gedauert. Also am besten mit Kopfhörern und/oder am Gerät lauter drehen. Ansonsten, viel Spaß beim mich leiden zu sehen. Im Video sind 6 Rülpser versteckt, wer sie findet kann sie behalten. Session 2 nehme ich wohl heute Abend auf.

Der Speedrun hat sich mal richtig gelohnt. Die
Kreissäge
ist der absolute Hammer. Die Molded sind damit in Sekunden Geschichte :schock: :headbang:

Aber auch die
Röntgenbrille
ist sehr hilfreich. Wahnsinn wieviel ich in den ersten Durchgängen versäumt habe einzusammeln. Muss so oft zur Kiste zurück um Sachen abzulegen.

Kann also nur empfehlen einmal einen Speedrun auf easy zu machen.

Dieses Spiel lässt mich irgendwie nicht los. Spiele es ja zusammen mit meinem Bruder, die nächste Session findet allerdings erst am Donnerstag statt. Werde aber bei mir zu Hause auch nochmal von Anfang an bis zu dem Punkt, an dem wir Pause gemacht haben, spielen. Das RE1 Gefühl wurde so fantastisch ins Heute transportiert.

Habe nebenbei schon den Stream von Bruugar verfolgt und werde mir demnächst mal das Video von KaKun a schauen. Sonst bin ich aus der Lets Play Sache raus, aber bei RE7 macht es unglaublich viel Spaß zuzusehen. :D

@Jehuty @Helloween79

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ton ist etwas leise, weil mit iPad gefilmt. Wollte das Ding jetzt aber nicht noch am Mac durch iMovie schicken und neu rendern, der Upload hat schon die ganze Nacht gedauert. Also am besten mit Kopfhörern und/oder am Gerät lauter drehen. Ansonsten, viel Spaß beim mich leiden zu sehen. Im Video sind 6 Rülpser versteckt, wer sie findet kann sie behalten. Session 2 nehme ich wohl heute Abend auf.

1:19:45 hat mich auch beim zocken übelst abscheißen lassen. Alter :ugly:

Der Speedrun hat sich mal richtig gelohnt. Die
Kreissäge
ist der absolute Hammer. Die Molded sind damit in Sekunden Geschichte :schock: :headbang:

Aber auch die
Röntgenbrille
ist sehr hilfreich. Wahnsinn wieviel ich in den ersten Durchgängen versäumt habe einzusammeln. Muss so oft zur Kiste zurück um Sachen abzulegen.

Kann also nur empfehlen einmal einen Speedrun auf easy zu machen.
Hab meinen Speedrun auf easy auch beendet in 2:57 h :ugly:
Wenn ich bedenke das mein erster Durchgang 21,5 Stunden gedauert hat ...

Zurück
Oben