Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo hat eigentlich garnichts mehr mit RE zu tun, egal aus welcher Ära. Aber heidewitzka, is das geil! Dieser subtile Horror ist viel schlimmer als jedes Zombigemetzel.

Gerade das subtile ist ja endlich mal wieder der Sprung zurück zu Teil 1, wenn halt auch nicht Gameplaymäßig (zum Glück).
Allein die Geräuschkulisse hat einem ja schon das Herz höher schlagen lassen. Und dann passiert ... nichts.
Und dann atmet man durch und entspannt sich leicht und in dem Moment springt dann ein infizierter Hund durchs Fenster. :schreck:

@Eventer
Davon bin ich jezt eigentlich die ganze zeit ausgegangen :skep:

Ist ja nicht so dass das von technischer Seite her irgendwie beeindruckend wäre.

Davon geh ich aktuell auch noch aus. Grafisch reißt das jetz beileibe keine Bäume aus..

Resident Evil 7 Biohazard: Demo ist kein Teil des Spiels

15.06.16 - Die Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour (PS4) ist kein Teil des kompletten Spiels von Resident Evil 7 Biohazard (PS4, PS VR, Xbox One). Das bestätigte Capcom auf der E3 gegenüber Eurogamer.

In der Vollversion wird zudem ein anderer Hauptcharakter auftreten als der Mann in der Demo. Release: 24.01.17 (Europa)
CLICK (Eurogamer: " Resident Evil 7's demo isn't part of the full game - Stars a different lead character.")

Quelle: www.gamefront.de

Wahrscheinlich wird es ein komplett anderes Spiel, Capcom würd ichs zutrauen :lol:

Hab ich jetzt auch net negativ aufgefasst. Ist für mich, sollte es in VR so aussehen, nur einfach endlich mal nen Titel der grafisch nicht enttäuscht.

Resident Evil 7 Biohazard: Demo ist kein Teil des Spiels

15.06.16 - Die Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour (PS4) ist kein Teil des kompletten Spiels von Resident Evil 7 Biohazard (PS4, PS VR, Xbox One). Das bestätigte Capcom auf der E3 gegenüber Eurogamer.

In der Vollversion wird zudem ein anderer Hauptcharakter auftreten als der Mann in der Demo. Release: 24.01.17 (Europa)
CLICK (Eurogamer: " Resident Evil 7's demo isn't part of the full game - Stars a different lead character.")

Quelle: www.gamefront.de

What?! Ey macht doch keinen Scheiß nun wieder....ich habe es ja geahnt, Capcom kann man nicht trauen. Ich will wieder zurück in dieses Haus und den Keller erkunden!

Bei P.T. fand ich es ja auch schade, owbohl man dann beim nächsten Trailer schon sah das es in die gleiche Richtung gehen wird. Mein Wunsch war einfach immer ein Silent Hill in First Person :(

Aber bei Capcom bin ich jetzt erstmal skeptisch. War ja auch zu gut und irgendwie nicht wirklich zu glauben das sie sich sooo ändern. Aber vielleicht wirds ja doch was.

Die jetzige Resi 7 Demo ist ja auch nur eine Weiterführung der berüchtigten "Kitchen"-Demo von vor einem Jahr, von der zwar jeder Presse-Futzi geschwärmt hat, aber es kein Videomaterial zu gab. Damals wusste auch noch niemand, das sie da eine Form des nächsten Resident Evil Teils sehen.

Ich schätze mal Resident Evil 7 wird im fertigen Spiel immer noch altbekannte Elemente benutzen, bekannte Charaktere, vielleicht ein Herrenhaus, ein unterirdisches Labor, Zombies, aber halt in der Egosicht und mit einem weitaus langsameren Tempo, mit Fokus auf Atmosphäre und Erforschen. Ich denke was man aus der aktuellen Demo mitnehmen kann, ist schon mal die Grafik und der Detailgrad und die Art und Weise wie Teil 7 Survival-Horror umsetzen will.

Scheint ziemlich viele Geheimnisse in der Demo zu geben. Im Netz wird viel ausprobiert und herausgefunden, es gibt 'ne Geister-Lady und offenbar ein Secret Ending, das Capcom mit Bildern wie diesen hier...

13450954_1193852867301347_7090856528983869178_n.jpg

...teasert, aber noch keiner entdeckt hat.

Ich glaub irgendwie, dass das Spiel für mich auf dem Niveau unspielbar wäre. Oder höchstens in 5-Minuten Sessions... :ugly:

Werde mich heute abend auch mal trauen. Also PT zum Beispiel ging überhaupt nicht. Da habe ich mir in die Buxe geschissen :D

Demo gezockt
Hab die ganze Zeit mit Jumpscares gerechnet aber es ist nichts passiert. Hab nichtmal die Geisterfrau bemerkt und mich am Ende gefragt wo der Horror geblieben ist. :gerri:

Zurück
Oben