Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich ja alles geil bisher. Zurück zum Horror, VR Support... Aber First Person? Da bin ich ja noch skeptisch. Muss mir nachher mal die Demo anschauen.
Mein letztes Spiel war Uncharted 4, vielleicht ist auch das ein Problem, wenn es um Technik geht.
Die Gesichter fand ich aber ziemlich durchschnittlich in Resi 7, Texturen waren auch nicht top.
Is was völlig anderes... aber das hat die Serie auch wirklich nötig. Die Action-Scheiße der letzten Jahre gehen echt nicht... und zurück zu den wirklichen Wurzeln wird auch nicht klappen...
Von daher ist es nur konsequent wenn sie die Altlasten zurücklassen und was komplett neues machen... ohne die Grenzen die ihnen die Serie und die Fans vorgeben.
Eben. Zurück zu den Wurzeln scheint das ja auch nicht wirklich zu sein. Das ist ja ne völlig andere Art von Horror. Aber ich finds gut. Frischen Wind bzw eher einen frischen Sturm hatte die Serie bitter nötig.
Um das gleich klarzustellen: Ich bin kein großer RE-Fan, von daher bin ich offen für alles. Und die Demo erinnert verdammt stark an PT. Geile Geräuschkulisse, alternative Lösungswege, Schockmomente und statt Geistern eben Zombies. Grafisch sicherlich nicht ganz so stark wie PT, aber ich bin gerade ziemlich begeistert.