Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab das Teil 2x durchgespielt und gar nix anderes erlebt. Bin wohl zu doof dafür. :(
Aber geil isses. Das macht mir Lust auf VR. Genau sowas will ich darauf zocken!

Also ich werd das definitiv nicht per VR spielen. No way!
Hat mir so schon gelangt. Solche Games sind einfach nichts für mich. Ist geil gemacht aber da scheiß ich mir zu viel ein.
War direkt danach im dunklen Keller Wäsche aufhängen und hab ständig zur Tür geblickt ob da wer steht.

Ich konnte den Angstschweiß riechen, wie ich da im dunklen Ecken stand und dich beobachtete.
Du bist süss, wenn du dich ängstlich umsiehst. So schwach, so zerbrechlich. Darf ich dich beschützen, Joe ?
Aber häng bitte keine Herrentangas mehr auf.

(sehr weit hergeholtes) Gerücht:

Resident Evil 7 wird eine Resident Evil 2 Remake Demo beiliegen

-------

Resident Evil 7 wird erstmals von einem westlichen Autor geschrieben
Wie wir jetzt erfahren hat Richard Pearsey die Story von Resident Evil 7 geschrieben. Der Herr war schon Lead Writer bei Spec-Ops: The Line und F.E.A.R. Zuletzt war Pearsey der Writer und Narrative Designer des iOS-Spiels 1979 Revolution.

http://www.areagames.de/games/resid...erstmals-westlichen-autor-geschrieben-141152/

Weitere Infos zum neuen Schauplatz
Auf der offiziellen Capcom-Seite wurden ein paar Details zum Schauplatz nachgereicht. Die Handlung von “Resident Evil 7” ist einige Jahre nach den Ereignissen im sechsten Teil angesiedelt. Euch erwartet ein Singleplayer-Abenteuer, das auf einer Plantage in den ländlichen Gefilden der USA angesiedelt ist. Rund um dieser Plantage herum sollt ihr ab Januar rätseln, kämpfen und euch sprichwörtlich zu Tode erschrecken.

"Die Atmosphäre der amerikanischen Horror-Filme der 1970er- und 1980er-Jahre", so Director Nakanishi Koushi. "Ein Haus weit draußen, umgeben von Feldern oder im Nirgendwo auf dem Land, wo man niemanden zu Hilfe rufen kann. Es fühlt sich so hilflos und isoliert an. Ich liebe diese Atmosphäre. Das war für uns einer der wichtigsten Gründe, dass wir uns für den südlichen Bereich der Vereinigten Staaten als Setting für das Spiel entschieden haben."

http://www.playm.de/2016/06/resident-evil-7-5-295788/

Das ist doch die Beschreibung zu Outlast 2...

Resident Evil 7. Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. :ugly:

Ich freue mich mega drauf. Und schon im Januar! :waah:

l1ldYt8.png

Das wird echt geil und mit first Person haben sie alles richtig gemacht. Die Immersion wird derart zulegen. Die Tage wird ja auch 5 als Remake kommen. Freue ich mich auch drauf.

Es kann nur besser werden als die letzten Teile. Es ist ein gewagter Schritt in eine neue Richtung aber ich glaube die Serie braucht dringend einen Wechsel. Nach dem dritten Teil war es mir einfach zu viel EGO-Shooter irgendwie wobei der 4 Teil da noch der beste war.
Aber 5 und 6 waren ne totale Katastrophe für mich.

Nein, waren sie nicht. Hab ja auch gesagt eher die Richtung, nur noch geballer und hatte eigentlich garnichts mehr mit dem eigentlichen Resident Evil zu tun. Die klassischen Zombies etc. Third Person Shooter eher.

Zurück
Oben