Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie wird eine komplette Renovierung in jeder Richtung erfahren. Wir dürfen aber auch nicht die Vorgänger vergessen die das Franchise so erfolgreich gemacht haben. Ich kann nicht sagen ob wir Resident Evil 6 als Survival Horror oder als Shooter machen, ich kann nur sagen, das es sich auf alle Fälle total verändern wird.

:i

Sorry, aber wenn der vermeintliche Producer dieses Spiels klipp und klar sagt, dass Resident Evil 6 komplett neu / anders wird... wenn ich mir dann noch anschaue, was sie da mit Resident Evil: Raccoon City veranstalten... und wenn ich mir dann auch noch anschaue, wie Capcom die letzten Spiele verschlimmbessert hat... dann ist das für mich nicht mehr eine Null-Aussage.

Ich weiss, dass du kein Freund von Internet-"Gerüchten" bist, aber manchmal muss man auch nicht bis zur offiziellen Ankündigung abwarten um zu wissen, dass es nicht so wird, wie vermutet.

"The series will see a complete renovation with the next entry on every level," he promised. "But we can't forget about all the previous entries that have led to the creation of many possibilities for the franchise.

"I can't say if we're going to make it survival horror or a shooter, but I can say that it'll be totally new."

Die Übersetzung aus dem Spanischen ins Englische stimmt überein.

Und "complete renovation" und "totally new" sprechen eine relativ eindeutige Sprache, oder? Und das vom "Chef".

Aber hey, ich liege gerne komplett daneben und es kommt ein tolles Resi dabei heraus.

Ich hoffe inständig das Resi 6 so wie Resi 5 wird, die Steuerung fand ich um einige sbessr als inm den alten Teilen, und die Grafik war durch das Afrika setting erste Sahne, hoffe mal nicht das die in ihren Survival Gruselwahn wieder verfallen, Resi 5 war genau richtig auch vom Schwierigkeitsgrad her, und auch der Koop hat mir spaß gemacht

Frequenzberater schrieb:
Wolltest du nicht eh mitm zocken aufhören? :D

Auf Konsole, ja :deal:

PcKonsolero schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Nach dem geposteten Kommentar da oben wohl ein weiteres Spiel, was ich von der Liste streichen werde.

Darf ich fragen wieso?

Naja ich brauche nicht noch einen Shooter von der Stange. Und wie Zimti schon sagte: Wenn man sieht, was sie mit "Racoon City" auf die Spieler loslassen, kann einem nur schlecht werden ;)

Du verbindest mit deinen zierlichen 18 Jahren auch was anderes mit Resident Evil als wir alten Zockerhasen. Ist ja auch völlig normal und das wird dir auch keiner vorwerfen.

Aber Leute die sich nachts mit einem Kumpel in einem dunklen Zimmer vor die PS1 gezwängt haben und mit genau 3 Pumpgun Patronen und einem Jagdmesser mutterseelenallein 3 Stunden in einem Herrenhaus überlebt haben, das bevölkert war mit langsam schlurfenden Zombies und gespickt mit tückischen Fallen und Rätseln die kriegen das kalte grausen bei den heutigen Coop-baller-bäääng-pew-pew games die wie zur Häme "Resident evil" im Titel tragen.

ja ich vertseh was du ienst, das hatte alles einen reiz, naja wenn ich so überlege wer nen resi 1 mit re5 sicht, coop modus, everytime speicherfunktion und zeitgemäßer grafik nett,

aber lass dich von meinem jungen alter nicht täuschen 1996 hab ich auch shcon resi gezockt

Zurück
Oben