Pillendreher
hauptsache smart und digital
einfach RE5 ohne coop et voila le epic win
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pillendreher schrieb:optional mit echten Menschen klaro, aber dieser Müll mit zwangs KI Partner kann mir gestohlen bleiben
Die Serie wird eine komplette Renovierung in jeder Richtung erfahren. Wir dürfen aber auch nicht die Vorgänger vergessen die das Franchise so erfolgreich gemacht haben. Ich kann nicht sagen ob wir Resident Evil 6 als Survival Horror oder als Shooter machen, ich kann nur sagen, das es sich auf alle Fälle total verändern wird.
"The series will see a complete renovation with the next entry on every level," he promised. "But we can't forget about all the previous entries that have led to the creation of many possibilities for the franchise.
"I can't say if we're going to make it survival horror or a shooter, but I can say that it'll be totally new."
The perfect Dark schrieb:Nach dem geposteten Kommentar da oben wohl ein weiteres Spiel, was ich von der Liste streichen werde.
Frequenzberater schrieb:Wolltest du nicht eh mitm zocken aufhören?![]()

PcKonsolero schrieb:The perfect Dark schrieb:Nach dem geposteten Kommentar da oben wohl ein weiteres Spiel, was ich von der Liste streichen werde.
Darf ich fragen wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen