Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo und dann nahm die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne SO weit ab, daß die Spieler in ner Videosequenz ihre Handhelds anschmeissen und dannheyguckmaleinefunkelndemünzedasistvielinteressanteralswashabichgradnochmalgemacht?

Woran knüpft eigentlich die Story von RE6 an?

Eben angefangen zu spielen, ich bin mit dieser Helene(?) in irgend einer Chaos-Stadt, werd vom Heli abgeholt.. auf einmal steht da ein Riesen Vieh und... SCHNITTTT :deal:
-> Kapitelauswahl!
Ich entscheide mich für die oberste, Leon, und bin nun wieder irgendwo mitten im getümmel auf nem Campus und muss zu ner Kathedrale..

Bleibt das so, knüpft die Handlung am von mir nicht gespielten Teil 5 an, oder kommt nach einigen Stunden ein Story-"Ahaaaa!!" und alles macht Sinn?

Am Anfang fängt man irgendwo gegen Ende der Leon-Kampagne an, springt danach aber zum eigentlichen Anfang und muss sozusagen wieder dorthin spielen. Die Charakter-Kampagnen überschneiden sich alle irgendwo.

nexus schrieb:
Ok aber wieso bin ich nun mit dieser Frau auf dem campus?
Anfangsvideo der Kampagne nicht gesehen?
Leon & Helena haben sich da mit dem Präsidenten "getroffen" und gleichzeitig gab es einen "Virenausbruch". Folge: Präsent erschossen und die beiden fliehen aus der verseuchten Stadt.

nexus schrieb:
Bleibt das so, knüpft die Handlung am von mir nicht gespielten Teil 5 an, oder kommt nach einigen Stunden ein Story-"Ahaaaa!!" und alles macht Sinn?
Resi 6 ist eine zu 99% eigenständige Resi-Geschichte mit hier und da leichten Verknüpfungen an andere Teile und sei es mitunter auch nur durch die bekannten Charaktere. Es ist eine Geschichte, die insgesamt aus vier unterschiedlichen Blickwinkeln gespielt wird und folglich überschneiden sich die Kamapgnen immer wieder (Entsprechend konnte Capcom dann auch Levelteile & Bossfights leicht mehrfach verwenden.)

Der kurze Teil am Anfang ist eine Mischung aus Tutorial & Teaser (die Szene kommt später erneut und geht dann auch weiter), bevor man sich für die eigentlichen Kampagnen entscheidet.

:D
Wenn du das Spiel durchspielen würdest hättest du auch keine Fragen mehr dazu.

Was mich ultra geschockt hat war Hölle Schwierigkeitsgrad mit Agenten.
Wenn dann viele bei dir Joinen kommt richtig Spannung auf.Und du kriegst immer ein Healspray falls du einen erlegst und lootest.Das fast so viel Wert wie ein Rucksack bei Zombi U.
Nein es ist sogar besser weil das looten nichtmal halb so lange dauert.

Cool. Gerade meine PS3 Version für 27€ verkauft. Dafür wird die Steamversion vorbestellt für 29,99 € Inkl. Soundtrack, PDF Artbook, Resident Evil 5 und dem DLC Season Pass. :gerri:

also

wenn dir teil 5 gefallen hat, schlag zu. wenn du ein richtig schön langes resi spiel haben möchtest, schlag zu. wenn du coop spielen möchtest, schlag zu. wenn du resi und seine charas magst, schlag zu. wenn dich bischen mehr action als gut ist nicht stört, schlag zu. wenn du bereit bist qte´s zu machen, schlag zu. wenn du einen scheiß auf hater gibst, schlag zu.

jetzt werd ich erstmal jemanden schlagen

Btw. sind wirklich die meisten Q´ts rausgepatcht.
Jetzt gefällt mir das Spiel noch besser.

Warum die anderen Söldner Levels nun was gekostet haben versteh ich zwar net ganz aber auch da hab ich zugeschlagen :D

Zurück
Oben