G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn der verwundbar ist (also aufm Rücken liegt) rennste hin und haust ihm dein Messer in die Brust. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Bin auch gerade mit Chris in der Unterwasserbasis und muss das erste Mal
Nur geht das absolut nicht. Ich renne so schnell es die lahme Steuerung zulässt, sterbe aber trotzdem immer. Versuche es gerade schon zum bestimmt 15. Mal und immer gehe ich drauf.vor der BOW fliehen.![]()
AMG mike patton schrieb:MiXeR schrieb:Bin auch gerade mit Chris in der Unterwasserbasis und muss das erste Mal
Nur geht das absolut nicht. Ich renne so schnell es die lahme Steuerung zulässt, sterbe aber trotzdem immer. Versuche es gerade schon zum bestimmt 15. Mal und immer gehe ich drauf.vor der BOW fliehen.![]()
Es soll Leute geben die das Spiel beendet haben, an der Steuerung kann es also höchstens teilweise liegen.
Wenn es im 5. Level ist gibt es eine Stelle wo man unten etwas durch rutschen muss, wenn man aber nur durchrobbt, ist man zu langsam und wird getötet.![]()

Urgs schrieb:Also ich raffs nicht! Wenn der im Kokon liegt, macht mein Partner überhaupt nichts mit seinen scheiß Blitzen und ich kann raufballern wie ich will, da passiert nix.

Wir sind beide Fans von RE5, weil es ein sehr gutes Co-op Spiel ist. Das RE 5-6 weniger mit RE zu tun hat, als es bei RE4 schon der Fall war, damit haben wir uns schon abgefunden, aber RE6 ist ja die reinste Grütze. Das Spiel hat sich von der Actionschiene sowas von Call of Duty, und noch schlimmer, von den Resident Evil-Filmen "inspirieren" lassen, das es nicht mehr feierlich ist. Ich glaube, RE6 ist das schlechteste Capcom-Spiel, dass ich die letzten 7 Jahre gespielt habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen