Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade mit Chris in der Unterwasserbasis und muss das erste Mal
vor der BOW fliehen.
Nur geht das absolut nicht. Ich renne so schnell es die lahme Steuerung zulässt, sterbe aber trotzdem immer. Versuche es gerade schon zum bestimmt 15. Mal und immer gehe ich drauf. :tip:

MiXeR schrieb:
vor der BOW fliehen.
Nur geht das absolut nicht. Ich renne so schnell es die lahme Steuerung zulässt, sterbe aber trotzdem immer. Versuche es gerade schon zum bestimmt 15. Mal und immer gehe ich drauf. :tip:

Es soll Leute geben die das Spiel beendet haben, an der Steuerung kann es also höchstens teilweise liegen.:D

Wenn es im 5. Level ist gibt es eine Stelle wo man unten etwas durch rutschen muss, wenn man aber nur durchrobbt, ist man zu langsam und wird getötet.:)

AMG mike patton schrieb:
MiXeR schrieb:
vor der BOW fliehen.

Es soll Leute geben die das Spiel beendet haben, an der Steuerung kann es also höchstens teilweise liegen.:D

Wenn es im 5. Level ist gibt es eine Stelle wo man unten etwas durch rutschen muss, wenn man aber nur durchrobbt, ist man zu langsam und wird getötet.:)

Jep, mit vollem Karacho auf LT und zack, unbeschadet da durch.

Aah, ich habe meinen Fehler gefunden: Man kann bzw. muss A einfach gedrückt halten. Dann springt der Herr Protagonist automatisch über Hindernisse. Ich habe, immer wenn ich springen musste, nochmal separat A gedrückt, was dann aber zur Folge hatte, dass Chris über seine eigene Füße stolperte und wertvolle Zeit einbüßte.

Mit Dauer-A-Drücken hats nun funktioniert. Und ja, Jakes Kampagne ist tatsächlich wieder deutlich besser.

Bin gerade mit Jake fertig geworden. Für meinen Geschmack zu viele Fahrzeugsequenzen, dafür entschädigt der 1. Song in den Credits. Bezogen auf die Setpieces ist das meine Lieblingskampagne. :dhoch:

Ich bin auf Ada gespannt.

Also ich raffs nicht! Wenn der im Kokon liegt, macht mein Partner überhaupt nichts mit seinen scheiß Blitzen und ich kann raufballern wie ich will, da passiert nix.

Hab jetzt echt die Kiste wieder ausgemacht. Ich habe das mit der Shotgun und dem Messer probiert. Ich habe auch 8 Schuß mit dem Granatwerfer probiert, das Ding geht nicht kaputt. Ich habe 24 Schuß für den Granatwerfer in der Tasche und schaffe es nicht, das Mistvieh zu erledigen. Man kann auch so genau zielen wie man will mit dem Granatwerfer, es trifft immer nur jeder zweite Schuß in die Seite. Das ist so lächerlich gemacht. Meine restliche Munition ist leider nicht so üppig und die verballert man ja auch recht schnell, weil das Ding sich ja ständig auf ein zu bewegt und die Seiten versteckt. Ich habs auch schon zweimal geschafft, dass ich das Messer reinrammen kann. Aber das passiert nie nach dem ersten Kokon, sondern irgendwann später. Echt seltsam ...

Gerade die Leon-Kampagne mit 'nem Kumpel durchgezockt. Wow, war das schlecht :lol: Wir sind beide Fans von RE5, weil es ein sehr gutes Co-op Spiel ist. Das RE 5-6 weniger mit RE zu tun hat, als es bei RE4 schon der Fall war, damit haben wir uns schon abgefunden, aber RE6 ist ja die reinste Grütze. Das Spiel hat sich von der Actionschiene sowas von Call of Duty, und noch schlimmer, von den Resident Evil-Filmen "inspirieren" lassen, das es nicht mehr feierlich ist. Ich glaube, RE6 ist das schlechteste Capcom-Spiel, dass ich die letzten 7 Jahre gespielt habe.

Ich empfand die Leon Kampagne als sehr sehr ähnlich mit der vom vierten Teil. Der größte Unterschied war halt, dass man sich nun langsam beim zielen bewegen kann. Aber ansonsten fand ich gab es da keine signifikanten Unterschiede.

In der Ada Kampagne bin ich bisher auf die nervigsten Stellen im Spiel gestoßen. Insgesamt finde ich es aber toll, wie im Laufe des Spiels die 4 Kampagnen zu einem Ganzen verschmelzen. :dhoch:

infos zum free update im dez. inkl. neue kamera und adas coop partner

http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2012/10/24/camera-language-options-adjusted-in-upcoming-free-re6-update

Zurück
Oben