So hab jetzt Jake-Kampagne auch hinter mir und ich fand sie schwächer als die von Leon und Chris. Was mich am meisten störte war das man einige Szenen doppelt spielen musste(die man vorher mit Chris bzw. Leon gezockt hat) das war ziemlich überflüssig. Hab übrigens mit Sherry gespielt, die kleine ist ja eine Kung Fu Meisterin sondersgleichen
und in ihrem Part waren einige coole Stealth-Passagen. Aber dennoch die Kampagne war stellenweise haarsträubend was Design und Gameplay anbelangte!
Erstes Fazit:
Leon 8/10
Chris 7/10
Jake 6/10
Chris hatte eindeutig das beste Ende, aber da waren das 1. und 2. Kapitel totaler Rotz!
und in ihrem Part waren einige coole Stealth-Passagen. Aber dennoch die Kampagne war stellenweise haarsträubend was Design und Gameplay anbelangte!(2. Kapitel mit den Codes,
1. Kapitel nochmal das Vieh mit der Antenne,
3. Kapitel mit den Emblemen,
5. Kapitel mit dem Aufzug)
Was die Hubschrauber, Motorrad und Jetskiszenen betrifft lässt sich streiten, war ganz nice, aber eben alles schon mal gehabt und gesehen
1. Kapitel nochmal das Vieh mit der Antenne,
3. Kapitel mit den Emblemen,
5. Kapitel mit dem Aufzug)
Was die Hubschrauber, Motorrad und Jetskiszenen betrifft lässt sich streiten, war ganz nice, aber eben alles schon mal gehabt und gesehen
Erstes Fazit:
Leon 8/10
Chris 7/10
Jake 6/10
Chris hatte eindeutig das beste Ende, aber da waren das 1. und 2. Kapitel totaler Rotz!