Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Rikkiya schrieb:
KaKun schrieb:
Sehr geil, 8 ist natürlich mal 'ne feine Sache, hab derzeit nur 3 Skill-Slots. :D

sind 8x 3 Slots

Davon sind jeweils nur 3 Skills Aktiv

Achsooo. Und die kann man dann mit dem Ingame-Handy durchschalten?

Ja, fummelig, aber machbar.

Kampagne 4-1 hat mich eben fast zur Weißglut getrieben, aller, aller ALLERschlimmstes Beispiel wie man Level nicht designen darf. Ab 4-2 gings dann zum Glück wieder.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Rikkiya schrieb:
KaKun schrieb:
Sehr geil, 8 ist natürlich mal 'ne feine Sache, hab derzeit nur 3 Skill-Slots. :D

sind 8x 3 Slots

Davon sind jeweils nur 3 Skills Aktiv

Achsooo. Und die kann man dann mit dem Ingame-Handy durchschalten?

Ja, fummelig, aber machbar.

Kampagne 4-1 hat mich eben fast zur Weißglut getrieben, aller, aller ALLERschlimmstes Beispiel wie man Level nicht designen darf. Ab 4-2 gings dann zum Glück wieder.

4-1 von Leon? Da muss ich nachher noch ran, mir tun jetzt schon die Hände weh, wenn ich an das ganze Hin- und Her-Rütteln des Analogsticks denke... :ugly:

Ist es eigentlich ein Rütteln oder ein Kurbeln wenn man sich befreien will?

Ich dreh(kurbel) den Stick dann immer wien Blöder
Hab jetzt das Gefühl das mein Stick darunter gelitten hat,fühlt sich irgendwie nich mehr rund an.

Kann ich mir von Capcom nen neuen erklagen ?

Oxblood schrieb:
Kurbeln.

1-1 ist Leon, 4-1 ist die ach-so geheime Kampagne am Schluss ;)

Ach der Part, ok falsch gelesen.

Ich klacker irgendwie immer mit dem Stick, das Kurbeln erscheint mir im Anbetracht des menschlichen Körperbaus irgendwie als zu langsam bis ermüdend...

Manchmal hab ic das Gefühl, bestimmte QTEs oder Scripts werden erst aktiviert wenn man mindestens einmal (also beim ersten auslösen) verreckt ist.

Vollkommen bescheuert, manchmal kann man kurbeln wie ein wahnsinniger und kommt dem bekackten Balken nicht nach. Oder bei Jake Kap1 die Hubschrauber Szene... ich hab 20 runtergeholt, bin dann verreckt.... nix passiert. Nächster Try, 3 abgeschossen und schon kommt die Zwischensequenz. :fp:

Also Politur ist bei dem Spiel leider klein geschrieben. :i

Hab gerade Chris Redfield zum ersten Mal getroffen. Kann es sein, dass er nicht mehr ganz so aufgepumpt rüberkommt wie im fünften Teil? :D

Auf easy werden immerhin alle QTEs automatisch ausgeführt. :ulgy:

Wird auch mein kommender Skillpoints-Farm-Run. Nebenbei hol ich dann noch alle Embleme. :)

Zurück
Oben