Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu Leon, Kapitel 4:

Wie bekomm ich Simmons platt kurz vorm Helikopter auf dem Dach? Hab jetzt schon ewig auf die leuchtenden Stellen geschossen aber er regeneriert sich andauernd. Und alle Zombies krieg ich nicht weg. Gibt's noch einen anderen Weg?

Danke.

joker1971 schrieb:
Frage zu Leon, Kapitel 4:

Wie bekomm ich Simmons platt kurz vorm Helikopter auf dem Dach? Hab jetzt schon ewig auf die leuchtenden Stellen geschossen aber er regeneriert sich andauernd. Und alle Zombies krieg ich nicht weg. Gibt's noch einen anderen Weg?

Danke.

Is dass das wo man die Zombies mit der Metallstange aufspiessen muss ?
Wenn ja dann musst du schnell kurz bevor er sich nen Zombie schnappt um sich wieder zu regenerieren wieder nen Zombie mit der Eisenstange durchbohren dann nimmt er sich den und das wars dann für ihn.

Simmons in Fliegenform? Da liegt ein Blitzableiter rum. Aufnehmen, in nen Zombie rammen, bissl auf Simmons ballern und er wird sich den Ableiter krallen und vom Blitz getroffen. Das machste dann 4-5 mal und er is feddich.

War das nicht Kapitel 5? 8D

Hab ich eben auch beendet und war echt verdammt Nerven zerstörend. Mal abgesehen davon, dass ich anfangs nicht gecheckt habe, wie das funktionieren soll, hab ich überhaupt keine Munition mehr gehabt. Man konnte froh sein, dass da ein paar Zombies mit rumgelaufen sind und gelegentlich für Munition sorgten.

Blackacidevil138 schrieb:
Erm, warum isn Mercenaries bei mir ausgegraut? Wenn ich drauf geh steht da nur "Wird freigeschaltet wenn alle Szenarien abgeschlossen wurden."

Capcom trollt mich. :traurig:

Gibts hier eigentlich PS3 mercenaries Spieler?

Sobald ich durch bin auf jeden fall.
Hab ich auch bei 5 viel gespielt.

0shikuru schrieb:
War das nicht Kapitel 5? 8D

Hab ich eben auch beendet und war echt verdammt Nerven zerstörend. Mal abgesehen davon, dass ich anfangs nicht gecheckt habe, wie das funktionieren soll, hab ich überhaupt keine Munition mehr gehabt. Man konnte froh sein, dass da ein paar Zombies mit rumgelaufen sind und gelegentlich für Munition sorgten.

Same here, war richtig knapp. Bin aber der Meinung, dass es so einige Szenen gibt, wo Beschuss überhaupt nichts bringt.

Ich muss sagen, die Gegner bei Chris sind wirklich wirklich widerlich, da sträubt sich alles in mir. Hängt aber vielleicht auch mit dieser tollen Lebensmittelvergiftung zusammen die ich mir zugezogen zu haben schein...halbe Nacht nur am kotzen, da ist das Spiel wirklich keine gute Idee :(

Auch wenn es nicht so ein RE Spiel geworden ist wie ich es mir erhofft habe, macht es mir doch unheimlich viel Spaß. Mit Leon bin ich durch und mit Chris bin ich im 4 Kapitel, der große Umfang ist wirklich vorbildlich. Selbst die Story finde ich nicht schlecht und ich freue mich schon wie es mit Jakes' und Ada Wong´s Kampagne weiter geht.
Obwohl ich noch lange nicht durch bin gefällt mir das Spiel jetzt schon besser als RE 5. :dhoch:

Trotz der stark durchmischten Kritiken für das neue Horror-Game Resident Evil 6 hat Capcom die Einstellung des hausinternen Auslieferungsrekords bekannt gegeben. Der war zuvor vom Vorgänger Resident Evil 5 gehalten worden, das beim Launch 4 Millionen Mal ausgesendet wurde und sich insgesamt 5,8 Millionen mal verkauft hat.

Auch diese Zahl soll, wenn es nach Capcom geht, mit dem neuen Teil eingestellt werden. Bis zum Ende des ersten Quartals 2013 rechnet der Konzern damit, dass Resident Evil 6 7 Millionen Mal über den Ladentisch wandert. Ob diese Zahl auch die PC-Version beinhaltet, die zu einem späteren Zeitpunkt noch erscheinen wird, wurde allerdings nicht gesagt.

gamers.at

Ich lasse es einfach unkommentiert...

Habe ich nicht anders erwartet. Genau so wie bei Call of Duty bis Teil 99. Persöhnlich kann ich da trotzdem nur mit dem Kopf schütteln.
Egal wie toll man einen Titel auch fand, sobald er einen großen Fankreis hat, ist die übliche Actionmutation nur noch eine Frage kurzer Zeit. :nein:

Zurück
Oben