Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker1971 schrieb:Frage zu Leon, Kapitel 4:
Wie bekomm ich Simmons platt kurz vorm Helikopter auf dem Dach? Hab jetzt schon ewig auf die leuchtenden Stellen geschossen aber er regeneriert sich andauernd. Und alle Zombies krieg ich nicht weg. Gibt's noch einen anderen Weg?
Danke.
Blackacidevil138 schrieb:Erm, warum isn Mercenaries bei mir ausgegraut? Wenn ich drauf geh steht da nur "Wird freigeschaltet wenn alle Szenarien abgeschlossen wurden."
Capcom trollt mich.
Gibts hier eigentlich PS3 mercenaries Spieler?
BlAcKzOuL schrieb:so mit leon durch und es war richtig gut, klasse atmosphäre und zum teil echt beeindruckende grafik!
Jetzt gehts mit jake weiter
0shikuru schrieb:War das nicht Kapitel 5? 8D
Hab ich eben auch beendet und war echt verdammt Nerven zerstörend. Mal abgesehen davon, dass ich anfangs nicht gecheckt habe, wie das funktionieren soll, hab ich überhaupt keine Munition mehr gehabt. Man konnte froh sein, dass da ein paar Zombies mit rumgelaufen sind und gelegentlich für Munition sorgten.

Reaver schrieb:Mich juckt sowas auch nicht. Teilweise schaffen es dabei sogar Bücher mir den Magen umzudrehen![]()

Trotz der stark durchmischten Kritiken für das neue Horror-Game Resident Evil 6 hat Capcom die Einstellung des hausinternen Auslieferungsrekords bekannt gegeben. Der war zuvor vom Vorgänger Resident Evil 5 gehalten worden, das beim Launch 4 Millionen Mal ausgesendet wurde und sich insgesamt 5,8 Millionen mal verkauft hat.
Auch diese Zahl soll, wenn es nach Capcom geht, mit dem neuen Teil eingestellt werden. Bis zum Ende des ersten Quartals 2013 rechnet der Konzern damit, dass Resident Evil 6 7 Millionen Mal über den Ladentisch wandert. Ob diese Zahl auch die PC-Version beinhaltet, die zu einem späteren Zeitpunkt noch erscheinen wird, wurde allerdings nicht gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen