Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Kampagne zuerst spielen? Hab zwar ne Liste gefunden die alle Kapitel chronologisch anordnet, will aber lieber immer eine Kampagne am Stück spielen.

Ich denk ich fang mit Chris an...

auf der xbox disc ist kein platz für mehr sprachen des wurde doch schon bei einem test gegen die ps3 version angemerkt. zum glück hol ich die uk version oder sind die echt auf der 2. disc dann waren die tester aber auch schlampig

taugt das spiel jetzt doch was???
wundert mich dass aufeinmal doch viele zum release zuschlagen trotz herber kritik.....bin auch großer resi fan, werde aber trotzdem den ersten preissturz abwarten:p

Ich hab gar nix kritisiert, ich kenn die Demo nicht einmal. :D Eigentlich wollte ich bis zur Pc Version warten aber der Druck ist zu gross und für irgendwas muß ich den GS Gutschein ja verballern. Das dt. Halo 4 kämme dafür nicht in Frage.

Hier jetzt mal ein paar Infos:
Die USK Version wird mit 2 Disks ausgeliefert. Wenn man die 2. Disk einlegt, kann man zwischen 4 Sprachen auswählen (Es, De, It, Fr). Installiert man keine Sprache, läuft das Spiel auf engl. mit dt. Untertitel.
Gruss

Blackacidevil138 schrieb:
Welche Kampagne zuerst spielen? Hab zwar ne Liste gefunden die alle Kapitel chronologisch anordnet, will aber lieber immer eine Kampagne am Stück spielen.

Ich denk ich fang mit Chris an...

Hab ich auch gemacht....
Grad das 2.Kapitel beendet.Geht schon richtig ab aber über Standart Shooter Kost geht die Kampagne bis jetzt nicht hinaus.
Nur die teilweise richtig Geil eklig gestalteten Gegner heben die Chris Kampagne noch etwas an.
Ansonsten ist es wirklich nur nonstop Ballerei mit Simplen Standartmissionszielen wie z.b
zerstöre 3 Flak Kanonen oder Mach den Panzer platt

Die Gegner KI is teilweise garnicht anwesend,heisst das sie einfach dumm in der Gegend rumstehen und mich nich bemerken obwohl ich 1 Meter neben denen stehe.Könnte man natürlich darauf schieben das es ja immer noch Zombies sind.:ugly:

Trotzdem macht es Spass den Gegnern auszuweichen und sie umzunieten.
Im Coop wirds sicher noch um einiges besser sein als alleine.

Mal abwarten wie die anderen Kampagnen sind und ob sie die Story gut mit den 4 Kampagnen verbinden können.

BlAcKzOuL schrieb:
ja in deinem fall wär ich auch schwach geworden xD

ps: was ist an der dt. version von halo 4 so schlimm?

Ernsthaft ? Die Synchro natürlich, hast du schon mal ein Halo in dt. gespielt ?! :lol:

Und wie man es von MS gewohnt ist, wird es keine englische Tonspur auf der dt. Disc geben.

Also Paul Anderson kann sich mal am Arsch lecken mit seinen bescheuerten Filmen, das Spiel ist tausendmal besser inszeniert als all seine Quatsch-Filme zusammen und der Score ist einfach Hammer...

Man kann doch deutsche Untertitel + engl. Sprachausgabe einstellen (PS3) oder irre ich mich da gerade? Dachte das irgendwo gelesen zu haben. :?

Zurück
Oben