kann man also auf englisch mit deutschen untertiteln spielen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Azurik meint die UK hat weder deutschen Ton noch deutsche Untertitel, keine Ahnung woher er das hat...
KaKun schrieb:Azurik meint die UK hat weder deutschen Ton noch deutsche Untertitel, keine Ahnung woher er das hat...
Blackacidevil138 schrieb:Welche Kampagne zuerst spielen? Hab zwar ne Liste gefunden die alle Kapitel chronologisch anordnet, will aber lieber immer eine Kampagne am Stück spielen.
Ich denk ich fang mit Chris an...

BlAcKzOuL schrieb:ja in deinem fall wär ich auch schwach geworden xD
ps: was ist an der dt. version von halo 4 so schlimm?

Zerfikka schrieb:BlAcKzOuL schrieb:ja in deinem fall wär ich auch schwach geworden xD
ps: was ist an der dt. version von halo 4 so schlimm?
Ernsthaft ? Die Synchro natürlich, hast du schon mal ein Halo in dt. gespielt ?!
Und wie man es von MS gewohnt ist, wird es keine englische Tonspur auf der dt. Disc geben.

Reaver schrieb:Unfassbar... die Leon Kampagne ist (bis Akt 3) wirklich ganz gut...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen