Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer mit der Ruhe Bruda, zuerst renne ich da alleine durch und dann können wird das Pack zusammen aufmischen. :D

Ich bin ja eh bekloppt, fang gestern Revelations an und kauf mir heute Resi 6 :ugly:

Grad den Anfang gespielt, ich bin hin und weg, was für ne geile Inszenierung. Das war ja nur genial! Vor allem das erste mal konnte man richtig zu schauen ohne doch wieder irgendwie den Untertiteln zu verfallen.

Grafik ist Top, wer das schlecht findet hat Tomaten auf den Augen (also meine Meinung).

Blackacidevil138 schrieb:
Testweise mal auf Deutsch spielen also?

Einfach mal versuchen, kann man ja immer noch umstellen. Sind einige bekannte Sprecher aus Serien, Filmen und Anime dabei die ich raushören konnte, würde mich ja mal interessieren welches Studio die Synchro übernommen hat...

Ich ebenfalls nicht, die Zeiten, in denen ich auf englische Synchro gepocht habe sind vorbei, zumindest bei Spielen und Animes. :D Hin und wieder kann das ganz entspannend sein. Bei Portal 2 war die dt. sogar besser (imo).

die uk version hat keine zwei discs? dachte die wären überall identisch, egal welche region oder muttersprache. jedenfalls hat das steelbook platz für zwei... auch in uk.

re6uk2disc.jpg

Zurück
Oben