Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Sagt mal, kommt ihr beim spielen nie auf den analogstick? Bei jedem spiel muss ich diese taste deaktivieren weil dieser immer ungewollt gedrückt wird und jetzt ist der bei resi auch belegt mit dem seitenwechsel, so kann ich nicht spielen.
Ist mit dem PS3-Pad ncoh schlimmer wegen des fehlenden Grips.pil schrieb:Sagt mal, kommt ihr beim spielen nie auf den analogstick?

Bart Wux schrieb:Ich zocke seit 21 Jahren, ich behaupte einfach mal, ich kann eine gute von einer schlechten Steuerung unterschieden. Und sorry. Wer sagt, er komme mit der Resi Steuerung klar, nach Eingewöhnung, von mir aus. Viel Spaß. Wer aber meint, die Steuerung sei gut, der hat entweder noch nie ein Spiel mit guter Steuerung gespielt oder der lügt sich seine Lieblingsserie zurecht.
eape schrieb:pil schrieb:Sagt mal, kommt ihr beim spielen nie auf den analogstick? Bei jedem spiel muss ich diese taste deaktivieren weil dieser immer ungewollt gedrückt wird und jetzt ist der bei resi auch belegt mit dem seitenwechsel, so kann ich nicht spielen.
Doch andauernd. Bei Rennspielen bin ich nur am Hupen nd bei 3rd-person-Shootern wechsel ich immer die Schulterperspektive.Ist mit dem PS3-Pad ncoh schlimmer wegen des fehlenden Grips.
eape schrieb:pil schrieb:Sagt mal, kommt ihr beim spielen nie auf den analogstick? Bei jedem spiel muss ich diese taste deaktivieren weil dieser immer ungewollt gedrückt wird und jetzt ist der bei resi auch belegt mit dem seitenwechsel, so kann ich nicht spielen.
Doch andauernd. Bei Rennspielen bin ich nur am Hupen nd bei 3rd-person-Shootern wechsel ich immer die Schulterperspektive.Ist mit dem PS3-Pad ncoh schlimmer wegen des fehlenden Grips.

KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ich zocke seit 21 Jahren, ich behaupte einfach mal, ich kann eine gute von einer schlechten Steuerung unterschieden. Und sorry. Wer sagt, er komme mit der Resi Steuerung klar, nach Eingewöhnung, von mir aus. Viel Spaß. Wer aber meint, die Steuerung sei gut, der hat entweder noch nie ein Spiel mit guter Steuerung gespielt oder der lügt sich seine Lieblingsserie zurecht.
Und ich behaupte einfach mal, das du ständig aus jedem kleinsten Furz eine Gewitterwolke machst. Hier lügt sich niemand was zusammen, ich beurteile nur einfach kein Spiel anhand einer lausigen Demo und ob du nun ein Problem mit der Steuerung hast oder die Steuerung mit dir sei mal dahingestellt, wirklich schlecht ist jedenfalls was anderes.

KaKun schrieb:Und ich behaupte einfach mal, das du ständig aus jedem kleinsten Furz eine Gewitterwolke machst. Hier lügt sich niemand was zusammen, ich beurteile nur einfach kein Spiel anhand einer lausigen Demo und ob du nun ein Problem mit der Steuerung hast oder die Steuerung mit dir sei mal dahingestellt, wirklich schlecht ist jedenfalls was anderes.
Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ich zocke seit 21 Jahren, ich behaupte einfach mal, ich kann eine gute von einer schlechten Steuerung unterschieden. Und sorry. Wer sagt, er komme mit der Resi Steuerung klar, nach Eingewöhnung, von mir aus. Viel Spaß. Wer aber meint, die Steuerung sei gut, der hat entweder noch nie ein Spiel mit guter Steuerung gespielt oder der lügt sich seine Lieblingsserie zurecht.
Und ich behaupte einfach mal, das du ständig aus jedem kleinsten Furz eine Gewitterwolke machst. Hier lügt sich niemand was zusammen, ich beurteile nur einfach kein Spiel anhand einer lausigen Demo und ob du nun ein Problem mit der Steuerung hast oder die Steuerung mit dir sei mal dahingestellt, wirklich schlecht ist jedenfalls was anderes.
Meinst Du?
Das ist der Grund warum ich mir fast alles von Bart durch lese und jedesmal denke... unglaublich schon wieder fast alles mies.![]()
flawless schrieb:über etwas meckern bzw. etwas negativ kritisch betrachten geht deutlich einfacher als etwas zu loben. true story.
pil schrieb:...Und im übrigend kann ich diese Weiber einfach nicht mehr sehen die da einen begleiten. Wieso nicht mal ein Kerl oder ein Weib welches mal nicht wie eine Nutte wirkt die man am Stra´ßenrand aufgegabelt hat? Ist es so schwer mal nicht auf Sexismus zu machen? Ich brauch das in einem Spiel einfach nicht wo es um Zombies geht, ich will ne kleine dicke hässliche Frau an der Seite haben, fänd ich einfach mal viel cooler. Die Models langweilen einfach nur.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Falls doch bist du daran wohl mehr Schuld als die RE-Spiele.
Ernsthaft: Ich finde es auch etwas auffällig wie häufig man weibliche Partner hat etc. aber das hat sicherlich nichts mit Sexismus zu tun.KaKun schrieb:Schau dir mal Deadly Premonition an, DAS ist eine schlechte Steuerung, die von Resident Evil 6 ist gerade mal gewöhnungsbedürftig.
DonCorleone87 schrieb:KaKun schrieb:Schau dir mal Deadly Premonition an, DAS ist eine schlechte Steuerung, die von Resident Evil 6 ist gerade mal gewöhnungsbedürftig.
Awo, abgesehen von den nervigen Quicktimes war die Steuerung in DP doch ganz passabel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen