Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment. Die Demo, die ich am Dienstag gespielt habe und die mich so massiv enttäuscht hat - das war gar nicht die RE6 Demo?
Es gibt noch Hoffnung? Danke Iro.

drizzt schrieb:
Moment. Die Demo, die ich am Dienstag gespielt habe und die mich so massiv enttäuscht hat - das war gar nicht die RE6 Demo?
Es gibt noch Hoffnung? Danke Iro.

Muss man mich dafür nun zur Sau machen, da ich die RE6 Demo nicht gelobt habe? :?

Ist es wirklich so schlimm, dass ich gestern im Menü de Demo nicht fand?

So. Alles durchgeplant. 2/4/5. Oktober frei. 2 Monitore, 2 Headsets, eine Couch, 2 Kisten Tannenzäpfle, 2 PS3s, 2 Honks mit zuviel Geld. :ugly:

Mal schauen was da geht. :D

Das ist ja slapstick pur, zock gerade leon, wie die reihenweise über die leichen stolpern. :Gerri: echt zu geil, ich geh vor stolper über den körper und meine muschi hinter mir her und wie in alten s/w comedy schinken stolpern die voll uncool massenhaft über jede leiche die im weg liegt. :Lol: aber schon witzig.

Wie kann ich das wechseln denn die steuerung wechseln, und zwar das wechseln der seite per rechten analogstick Wenn man diesen drückt? Ich drücke den stick nahezu immer, total fatal in den kämpfen wenn ich statt schieße nur die seite wechsel. Aber geil ist ja mal die frequenz des schießens, muss zugeben, selten hat der abdruck einer waffe mehr spaß gemacht.

Slapstick nicht am ende, auf dem boden robben ist ja mal der hammer wenn die gabi die die einen begleitet noch dabei zuguckt. :Lachweg: wo hab hab ichndie überhaupt aufgegabelt? So gut sehnich im spiel gar nicht aus dass so eine einen begleitet.

Ps: resident evil als original istnseit 4 teilen tot, wo wart ihr denn die letzten teile?

Ps 2: ipad tastatur suckt ohne ende

Grafik sieht aus wie auf der xbox 1, krass schlecht, ich glaub ich storniere die vorbestellung.

Und wie schlecht ist überhaupt das menü gemacht, omg, wer programmiert denn solche spiele, kann mir doch keiner weiß machen dass da auch nur 1 mann dabei war der damals teil 4 programmiert hat. Anhand der gespielten demo empfinde ich das spiel als schlechten witz, wenn ich lese dass das spiel einen massiven umfang hat dann weiß ich auch wieso, alles gespart an design, per baukasten einfach zusammengeschusterte schlauchlevel grafik ist wirklich scheiße, warum werden die spiele denn plötzlich hässlicher anstatt schöner, das gibt es doch gar nicht und das am ende der gen.

Zurück
Oben