Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fünfte Kampagne ‘Prelude’ entdeckt

Resident Evil 6, das ursprünglich nur mit drei Kampagnen angekündigt wurde, bekam bereits in dieser Woche eine weitere und vierte Kampagne mit Ada Wong.

Damit aber nicht genug, wird es auch noch eine fünfte Kampagne namens ‘Prelude’ geben, wie aus einer aktuellen Vorschau des Spiels hervor geht. Darin heißt es:

“Zu diesen [drei Kampagnen] wird eine kürzlich enthüllte vierte Kampagne mit Ada Wong, eine bisher nicht gezeigte ‘Prelude’ Kampagne, und zuletzt zwei kompetitive Online-Modi ‘Agent Hunt’ und’Mercenaries’ hinzugefügt.”

Worum es sich bei der fünften Kampagne handelt, ist derzeit noch unklar. Eine Ankündigung dürfte aber schon bald erfolgen.

http://playfront.de/resident-evil-5-funfte-kampagne-prelude-entdeckt/

:ugly:

MachtAG schrieb:
Wie ist das mit der Demo, kann ich die in Deutschland garnicht runterladen:? Hab Dragons Dogma AT Version Code eingegeben und nun ins spiel und wollte es Laden geht aber nicht

Kann mir niemand weiter helfen, ich meine funktioniert der Download bei euch:?

Offiziell gibt es den Download nicht bei euch. Dafür gab es 100 zusätzliche Quest gratis in der deutschen DG Version. Kann also sehr gut sein, dass es eine IP-Sperre gibt oder der Code nur ausserhalb Deutschlands funktioniert. Bei uns in der Schweiz konnte ich den PEGI-Code problemlos einlösen.

Ich fand RE5 zum Kinnlade runter ploppen. Wenn man in die Höle kommt und man einen Vogelschwarm durch das Tal ziehen sieht. Und alle Texturen einfach knacke scharf sind! Kann auch sein dass ich mir das natürlich noch besser vorstelle als es am Ende war (wie auch bei der grafischen Brillanz eines Golden Eye 64) aber ich kann mich daran erinnern dass es extremen Eindruck auf mich gemacht hat.

Habe auf der GC das Spiel angespielt und am Anfang hat man es etwas Schwer reinzukommen, da die Kamera ziemlich nah an den Protagonisten ist und man sich an die neue Steuerung gewöhnen muss (spielt sich mehr wie ein Ego-Shooter von der Steuerung). Wenn man aber nach einiger Zeit das ganze gemeistert hat, dann hat man ein schönes Action Spiel. Gegruselt habe ich mich trotz Kopfhörern nicht, da Leon in der Demo wirklich Chuck Norris ähnelt und man überall RoundHouse Kicks verteilen kann und somit die Zombies tötet, aber es macht verdammt nochmal Bock auf mehr und das zählt für mich. Ich hoffe dass das Spiel auch etwas gruseligere Szenen haben wird, da die Demo doch mehr Action hatte und man eigentlich meistens Erahnen konnte, was als nächstes passiert.

Das Jake Video sieht goil aus. Zwar nicht nach Resident Evil, aber immerhin nach nem geilen Actiontrip. :D

poppel schrieb:
Resident Evil 6 Gameplay-Video mit Jake Muller

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W9AON36zqzo[/vid]

Sieht für mich beschissen aus. Die Bewegungen sind total unnatürlich, das Gameplay einfach schlecht und weil man im Gamedesign versagt hat muss die Kamera und Steuerung so verkrüppelt werden damit doch Hektik aufkommt. Der 5er hat mir schon Spaß gemacht, aber nur weils ein kurzweiliges Coop-Erlebnis war und Inventar + Waffen upgraden für genügend Motivation gesorgt hatte. Ob ich mir den 6er antun will weiß ich noch nicht. Sieht bisher eher nach nem Videothekentitel aus, leider wirds meine Coop-Partnerin unbedingt zocken wollen.

Capcom haben wirklich keinen Erfolg mehr verdient. Alle Projekte dieser Gen wirken lieblos und haben große Schwächen die mehr oder weniger unbeholfen kaschiert werden. Alles wird verwurstet, alte Spielserien werden verhunzt und Fans werden sowieso nur verarscht.

FiscHwäcg schrieb:
poppel schrieb:
Resident Evil 6 Gameplay-Video mit Jake Muller

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W9AON36zqzo[/vid]

Sieht für mich beschissen aus. Die Bewegungen sind total unnatürlich, das Gameplay einfach schlecht und weil man im Gamedesign versagt hat muss die Kamera und Steuerung so verkrüppelt werden damit doch Hektik aufkommt. Der 5er hat mir schon Spaß gemacht, aber nur weils ein kurzweiliges Coop-Erlebnis war und Inventar + Waffen upgraden für genügend Motivation gesorgt hatte. Ob ich mir den 6er antun will weiß ich noch nicht. Sieht bisher eher nach nem Videothekentitel aus, leider wirds meine Coop-Partnerin unbedingt zocken wollen.

Capcom haben wirklich keinen Erfolg mehr verdient. Alle Projekte dieser Gen wirken lieblos und haben große Schwächen die mehr oder weniger unbeholfen kaschiert werden. Alles wird verwurstet, alte Spielserien werden verhunzt und Fans werden sowieso nur verarscht.

:D

Zurück
Oben